LED Logostrahler für die Einstiegsbeleuchtung

• Sorry wenn ich das alte Thema wieder ausgrabe, aber im Rahmen meiner "Radioempfangsprobleme" hat mich mein Händler darauf aufmerksam gemacht, dass diese hier angesprochenen LED Projektoren für die Türen mit der Teilenummer 63 31 2 289 654 von BMW eingezogen wurden wegen Problemen mit dem Radioempfang.

Das Teil hat auch eine komplett neue Teilenummer erhalten, für alle die ggf. Probleme mit dem Radioempfang haben, dass hier könnte eine Ursache sein.
    (Besonders ärgerlich, da BMW in jeder Artikelbeschreibung explizit erwähnt -> Keine Probleme beim Radioempfang wie bei Billiglösungen :D )

• Kann das sein, dass die mit der neuen Teilenummer auxch ein bisschen anders aussehen?
    Hatte mir vor längerem welche bestellt und ein anderer user hier hat sie vllt 1 Monat später bestellt und die schauen jetzt wohl bisschen ander aus ?(
    Beides bei Leebmann bestellt, wohlgemerkt ;)

EDIT: Anbei mal Fotos zum Vergleich. Das 1. ist wohl das neue und das 2. ist meins.

• Hab oben jetzt mal noch Bilder angehängt zum Vergleich.

• Nein, Teile-Nr. hab ich im Moment nicht da. Schau abends mal, wenn ich Zuhause bin.
    Und ja, Manu hat mehrmals geschrieben, dass er seine Logos auch bei Leebmann über den Onlineshop bestellt hat.

Und ICH weiß ja, wo ich sie bestellt hab.. :boarst:

• Ja meine sehen originaler aus, finde ich. Weils eben direkt das Emblem ist, ohne diese Ringe außenrum.
    Aber die von Manu sehen irgendwie klarer und heller aus? ?(

• Da wurde bestimmt der Lieferant gewechselt. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.