Du hast das Spoilerschwert in Carbon bestellt und sonst Aussen nichts ? Würde mich freuen wenn du mir per PN schreibst was du dafür bezahlen darfst
435i M-Paket, weiss + Performancezubehör Status bestellt am 21.04. ist er da
-
-
Du hast das Spoilerschwert in Carbon bestellt und sonst Aussen nichts ? Würde mich freuen wenn du mir per PN schreibst was du dafür bezahlen darfst
heckdiffusor, spoiler und spiegelkappen in carbon hat er noch, ....
wenn du spoilerschwert nimmst wirst du auch gezwungen den spoiler zu montieren, find ich mist, find den spoiler nicht schön, da war der vom E92 M3 schöner und dezenter -
Ich glaub da hab ich schon geschlafen
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Herzlich willkommen, klingt interessant
-
-
hi Norick,
Ottobrunn ist wirklich net weit weg . bin auch manchmal in aschheim/münchen beim 14 tägigen Tuning treffen. da könnte man sich ja auch mal treffen bzw. sehen.
-
preise sind ohne Mwst
-
Preise sind wohl ohne MwSt. und ohne Rabatt - sonst hast du einen Fehler gemacht wen du nicht bei Bmw Matthes bestellt hast
-
ja rabatt hab ich auch bekommen aber darauf wollte ich net eher eingehen der rabatt is aber nicht auf dieser Rechnung zu sehen
und selbst wenn nicht für mein neues Auto ist mir nichts zu teuer also kann ich auch keine fehler machen
-
Und hast du deinen F32 schon im Empfang genommen ?