F31 in Valencia Orange

• Hallo,

mal schauen, wann holt den Wagen am 12.04. in der BMW Welt ab, vielleicht schauen wir uns den mal live an :whistling: Danach kann man noch ein wenig in die Innenstadt zum shoppen ;( .

• Also wir kommen aus dem Süden von Sachsen Anhalt. Nähe Leipzig.
    16:30 ist Übergabe. Premium plus. Könnt ihr gerne machen fazerfahrer.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Also wir kommen aus dem Süden von Sachsen Anhalt. Nähe Leipzig.
    16:30 ist Übergabe. Premium plus. Könnt ihr gerne machen fazerfahrer.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

...mal schauen, daß ist ja eine verträgliche Zeit. Wir könnten dann auch mit dem "Frauen"-Auto kommen. Dann könnt Ihr Euch schonmal einen kompleeten Performance Umbau am Touring anschauen :love: Alle Umbauten wurden bei Matthes in Meiningen durchgeführt.

Estorilas "Einkaufswagen"

• Oh das wäre super. Wir lassen es nach der Abholung bei unserem freundlichen alles machen. Außer die Performance felgen. Die sind schon drauf.

• Oh das wäre super. Wir lassen es nach der Abholung bei unserem freundlichen alles machen. Außer die Performance felgen. Die sind schon drauf.

...klar, muß jeder selber wissen, wo er es machen läßt. Mattes bietet halt als offizieller BMW Händler Preise an, die einiges unter den UVP Preisen liegen. Bei dem was wir alles umbauen haben lassen, kommt da mal schnell eine vierstellige Ersparniss zusammen.

• Naja ich hab meinem Verkäufer und Werkstattmeister(mit dem bin ich per du) eine schriftliche Preisliste der M Performance Teile von Leebmann vorgelegt.

Und hab ein prima Angebot bekommen.... :thumbup:

• Oebster - Bei welchem Händler seit ihr denn? Komme auch aus der Gegend (Leipzig) - da sieht man sich ja vielleicht mal auf der Straße. Deinen werde ich ja dann auf jeden Fall erkennen mit der seltenen Farbe. :thumbup:

Gruß Mario

• BMW Weigl in Weißenfels!
    Du warst aber nicht zufällig letzten Sonntag in Zeitz?

• Na, das ist ja ein Ding. Ich arbeite in WSF und bin mit meinen Service Sachen auch bei ihm. Den ganzen Performance Umbau habe ich aber in Meiningen machen lassen.
    Ich schlußfolgere - wir sehen uns auf jeden Fall mal, da ich täglich von Leipzig nach Weißenfels und zurück fahre.

Gruß Mario

• Da bist du auch bei Sven. Für mich der beste Werkstattmeister in der ganzen Umgebung(auch Markenübergreifend)! Das klappt mit dem sehen...
    Spätestens auch zu unserem BMW Treffen am Mondsee 20.-22.06.2014