Material M-Lenkrad

• Hallo,

kann mir jemand sagen aus welchem Material das normale M-Lenkrad ist? Also Leder oder Alcantara scheint es nicht zu sein, davon steht auch in der Zubehörliste nichts.

Kopiert aus der Liste:

M Lederlenkrad 100,00 € oder 0,98 € pro Monat. Das M Lederlenkrad ist kleiner als das Serienlenkrad. Der verstärkte Lenkradkranz sorgt für einen besonders sportlichen Griff. Ihre Vorteile: Besseres Handling Ihres Fahrzeugs durch verkleinerten Lenkradradius; Sportlicher Akzent in Ihrem BMW\n

Mir geht es um die Pflege, also womit ich es am besten reinige und pflege, Lederpflegemittel scheint mir hier nicht angebracht, da es meiner Meinung nach irgend ein Kunststoff ist.

Gruß

didi468

• Ähm...woraus wird das M LEDERLenkrad wohl sein? ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Da ist es wohl bei jemand spät geworden gestern :totlachen: und ich dacht meine Nacht wäre hart gewesen :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Danke Johannes,

für mich ist die Haptik halt nicht typisch Leder, und deshalb habe ich mal gefragt. Leider gibt es hier im Forum immer ein Haufen sinnloser Kommentare, die sich mancher User einfach verkneifen sollte. Kann ja nicht jeder so helle sein wie mach sinnlos Dummposter.

Gruß

• Zitat

Danke Johannes,

für mich ist die Haptik halt nicht typisch Leder, und deshalb habe ich mal gefragt. Leider gibt es hier im Forum immer ein Haufen sinnloser Kommentare, die sich mancher User einfach verkneifen sollte. Kann ja nicht jeder so helle sein wie mach sinnlos Dummposter.

Gruß

Doch, beim M-Lenkrad ist es vom Gefühl Leder, beim Sportlenkrad da müsste ich dir recht geben, dass fühlt sich an wie Plastik!!
    Ich hoffe du hast nicht das Sportlenkrad gemeint!

• sorry ;) brauhst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Der war ja quasi aufgelegt. Vielleicht hättest deine Frage etwas anders formulieren sollen :P achja und für solche Fragen gibt es eigentlich einen extra Fred :thumbup:

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

muss ja nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema erstellt werden.