Du hast aber schon gesehen, dass der letzte Beitrag hier fast ein Jahr älter ist als Dein F34, oder?
DAB codieren
-
-
Mein Fahrzeug und das vieler anderer gibt es doch noch? Warum einen Neuen Thread aufmachen?
-
Siehe letzte Aktivität der User die hier gepostet haben und die du ansprichst. Schnaggelts ?
-
Warum einen Neuen Thread aufmachen?
Schon richtig, aber das Thema hat seit August 2014 an dieser Stelle niemanden mehr interessiert. Dafür gibt es andere, ausführlichere Threads zu dem Thema.
-
wie wäre es einfach mal mit Hilfe?
-
Fragezeichen wäre da sicher Hilfreich gewesen Ich hatte deinen Beitrag als Aussage/Information interpretiert, aber scheinbar war es wohl eine Frage.
-
Fragezeichen wäre da sicher Hilfreich gewesen Ich hatte deinen Beitrag als Aussage/Information interpretiert, aber scheinbar war es wohl eine Frage.
Für mich war das auch eine Feststellung!
-
Habe jetzt alle Seiten jedes Thread gelesenen und die Frage, welche Steuergeräte alles nach dem ändern des FA codiert werden müssen, wurde nicht gestellt, oder nicht beantwortet.
Nun dann, welche Steuergeräte müssen alles nach dem Ändern der FA mit 654 codiert werden ? FRAGEZEICHEN.
Also, welche Abhängigkeiten bestehen bei S654A?
Anbei meine verbauten Steuergeräte
DANKE
-
Wenn du den FA änderst und durchcodierst schreibt er alle Codierungen in alle notwendigen Steuergeräte!
-
Ich bin mir zu 95% sicher, dass es nur die HU betrifft.
Aber im Zweifelsfall löst einmal komplett nach Fahrzeugauftrag durchcodieren das ganze auch, ohne sich auf solche Aussagen verlassen zu müssen.