Nebelscheinwerfer Blenden wechseln?! & Auspuffblende wechseln?!

  • Die passwn überall
    Für wenig Geld machen die viel her :)

    Also passen wohl alle Nieren auf alle Autos, könnte mir also auch meinen No Line mit der Modern-Line-Niere ungemein "aufhübschen". ;)

  • Nimm doch direkt die Performance Nieren. ;)


    Ja, mit Modern LIne war nur ein Spaß, finde die nämlich außen wirklich so richtig hässlich. Performance-Nieren wären eine Variante oder auch die Chrom-Nieren von der Luxury Line, hängt auch davon ab, was vorne sonst noch so möglich ist (wenn vorne die Einsätze von der Sport Line gingen, wären es wohl auf jeden Fall die Performance).

  • Hallo zusammen,


    ich "muss" das Thema noch einmal aufwärmen:


    Wie hier bereits geschrieben habe ich die Luxury Line - aber irgendwie habe ich mich mittlerweile an dem vielen Chrom (vor allem in der Frontschürze wie im 1. Post markiert) satt gesehen.


    Ich habe daher überlegt nur diese Chromspangen zu demontieren.
    Allerdings am Fahrzeug und im ETK kann ich nicht wirklich herausfinden ob das möglich ist und ob das dann wirklich aussieht wie "ohne Line".
    Ich möchte auch, dass man diese dann bei einem evt. Verkauf wieder anbringen kann;


    Weiß jemand ob das möglich ist und kann mir evt. einen Tipp geben?


    Danke schonmal!

  • Lass doch die Spange drin und mach sie einfach schwarz.Ich würde sie folieren,denn Lack könnte auf Dauer durch Steinschlag unschön werden.


    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben,wenn man die Spange entfernt,hat man Löcher in der Blende bzw auch in der Stoßstange.Musst mal bei dir schauen,wie die da drin sitzt.

  • alles kein Problem, du brauchst nur die passenden Teile ;)


    auspuffblenden hab ich heute bei mir gewechselt, geht ordentlich klopfen mit dem gummihammer




    Hallo,



    ich muss das Thema nochmal aufgreifen.


    Bist du dir sicher, dass ich die Chromleisten von der Luxury Line in einen No-Line einbauen kann? Sind in der Luxury Line nicht extra Aussparungen für diese Leisten vorhanden?


  • Die Antwort von Hendric ist von 2012 - mittlerweile sind wir etwas schlauer. ;) Du kannst selbst mal im ETK nach den teilenummern für die Frontstoßstangen schauen - sind alles unterschiedliche Teilenummern.


    Gruß Mario