Gebrauchter F31 - Premium Selection

  • Hallo zusammen!


    Ich komme aus Wien und überlege schon seit längerer Zeit mir einen gebrauchten F31 320d zu kaufen.
    Er sollte mindestens haben:


    in weiß oder estoriablau
    M-Paket
    Automatik
    8-gang
    M-Lenkrad
    Navi Prof
    Alcatanasitze(oder 2. wahl Leder)
    Xenon
    Tempomat


    was sollte eurer Meinung nach noch nicht fehlen?


    Jetzt hab ich ein bisschen auf mobile.de gestöbert und ein paar Kandidaten gefunden.


    Einige Autos haben ca 25000 km oben und haben Premium Selection von BMW. Die überprüfen das Fahrzeug ja wirklich sehr genau.


    Wie ist eure Einschätzung?


    zB.:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…c4z69v-mycas46-1_c01_4201

  • Danke!


    kann mir jemand erklären, was

    • Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen bedeutet?
  • Alle um die 25000km plus/minus Fahrzeuge sind mit Sicherheit ehemalige Mietfahrzeuge. Da geb ich dir Brief und Siegel.
    Und nachdem kaum einer auf etwas achtet was einem nicht gehört würde ich dieses Auto sicher nicht kaufen.
    Just my two cents


    Instrumententkombination mit erweiterten Umfängen ist wenn etliche Informationen wie Navigation und Musiktitel unter dem Drehzahlmesser eingeblendet werden. Find ich persönlich unentbehrlich ausser man ein Head Up Display.

  • Danke!


    kann mir jemand erklären, was

    • Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen bedeutet?


    ...ist ein Extra LCD "Bildschirm" im rechten, unteren Bereich der Instrumente. Da Du Navi Prof. möchtest, ist es immer dabei (Zwangskopplung).


    P.S. Dein Mobile Link funktioniert nicht.

  • Kombi und 20d sind bei uns schonmal eine gute Wahl :thumbup: der link funzt leider nicht 8|

  • Wenn Du hier fragst, was sonst noch in der Ausstattung fehlt, dann hast Du ruckzuck ein Auto mit Vollausstattung.
    Überlege Dir, was Dir selbst wichtig ist und schau, ob Du einen findest, der Deinen Vorstellungen am nächsten kommt.
    Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Das HUD möchte ich nicht mehr missen. Ebenso das Lichtpaket. OE-modus an: Der Fernlichtassistent "is da Wahnsinn". OE-modus aus: ^^
    Gruß nach Wien :thumbup: - Peter

  • Alle um die 25000km plus/minus Fahrzeuge sind mit Sicherheit ehemalige Mietfahrzeuge. Da geb ich dir Brief und Siegel.
    Und nachdem kaum einer auf etwas achtet was einem nicht gehört würde ich dieses Auto sicher nicht kaufen.
    Just my two cents

    Das habe ich auch schon vermutet vielen Dank für den Hinweis!


    Aber genau da habe ich ja meine Schwierigkeiten. Auf diesen Autos ist eine Premium Selection mit einem Rundumcheck und 3 Jahren Garantie (hoffe das stimmt, sicher bin ich mir nicht)


    Ich habe nicht unbedingt ein Problem damit, dass viele Leute mit dem Auto gefahren sind und vor dem Kauf schaue ich mir schon sehr genau an, in welchem Zustand In und Exterior sind.
    Aber meine Angst ist eher, dass Motor /Getriebe dann eher anfällig für Probleme ist. Oder liege ich falsch?


    Die andere Option wäre natürlich ein Privatkauf, da kann man schon eher sicher sein, dass der Vorbesitzer mit dem Auto gut umgegangen ist, aber da ist keine Garantie drauf!


    Wäre toll wenn jemand schon Erfahrung hat mit Gebrauchtwagenkauf!