Gebrauchter F31 - Premium Selection

  • Habe mich jetzt für einen 320d mit 19000 km entschieden. Wird von der Bmw Gebrauchtwagenniederlassung München gekauft. (war ein Dienstwagen)


    Meine Frage: das Auto wird noch von der BMW-eigenen Werkstatt überprüft und fertig gemacht und es sind dann 2 Jahre Garantie mit Premium-Selection dabei.


    Ich werde das Fahrzeug natürlich noch Probefahren, aber meine Frage: Soll ich bei der Probefahrt noch in eine ADAC Werkstatt zur Überprüfung fahren, oder kann man sich da auf die "Qualitätsmarke" BMW verlassen?

    Ich verstehe hier deine Zweifel nicht. Ich bin BMW-MA und habe schon mehrere Mietfahrzeuge gehabt. Beim Zurückgeben stellen die das Auto sogar unter Ultra-Violett-Licht.



    Wir sind keine Rennfahrer und wir müssen massiv nachzahlen wenn die Autos nur in geringster Weise beschädigt werden. In der Regel wird auf Miet-/Dienstfahrzeuge besser aufgepasst als auf die privaten Autos, da die Kosten enorm sind bei Reparaturen.

  • Also ich habe mir da selber noch keine Gedanken drüber gemacht wie mit dem Auto umgegangen wurde habe mir aber jetzt einen F31 320d gekauft auch als Dienstwagen und da muss ich sagen das beruhigt mich jetzt doch etwas auch wenn ich vorher nicht beunruhigt war ;)


    Gibbson

  • Ich verstehe hier deine Zweifel nicht. Ich bin BMW-MA und habe schon mehrere Mietfahrzeuge gehabt. Beim Zurückgeben stellen die das Auto sogar unter Ultra-Violett-Licht.



    Wir sind keine Rennfahrer und wir müssen massiv nachzahlen wenn die Autos nur in geringster Weise beschädigt werden. In der Regel wird auf Miet-/Dienstfahrzeuge besser aufgepasst als auf die privaten Autos, da die Kosten enorm sind bei Reparaturen.


    Super, vielen Dank! Das beruhigt mich sehr! :thumbup: