Keine meiner H&R haben sich ordentlich gesetzt.
Beim f30 vielleicht 5-6mm seit verbaut, das wird bei jedem Federnsatz so sein.
Im f11 hat sich auch nichts gesetzt mit den H&R.
Valdii's 320d xDrive M-Paket - Update # M Performance Schwelleraufsatz + M Performance Diffusor + ZP 9 Gunmetal
-
-
Keine meiner H&R haben sich ordentlich gesetzt.
Beim f30 vielleicht 5-6mm seit verbaut, das wird bei jedem Federnsatz so sein.
Im f11 hat sich auch nichts gesetzt mit den H&R.Das Setzen der Federn ist auf den Vergleich Eibach zu H&R gemeint
Eibach weniger, H&R mehr
-
Hast mit den H&R sicher nicht, die sind bekannt das sie sich ordentlich setzen
Kauf die H&R 40/40 und du wirst glücklich sein
Und ich dachte ich wäre mit die glücklich, was jetzt drinen sind.Was sagt ihr den
-
Falls es dir hilft -->
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/07/fc74462f6f6061209186b7fe68609c2c.jpg]
Mein Ex F30 320xd mit den H&R Federn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hast du eigentlich schon deine Montiert?
Gesendet von meinem GT-I9505
Bin noch nicht dazu gekommen. Wird hoffentlich diese Woche was... -
Danke für das Bild!
Jetzt sehe ich, den unterschied am Bild von H&R Feder und Eibach Prokit
Beim H&R: Vielleicht kann jemand noch ein Bild Posten, vom Reifen und Radkasten vlt. hat jemand eines.. ?
Beim Eibach ProKit: Sieht man noch das Platz gibts, drinnen im Radkasten bei mir.
Das zwingt mich das ich es ändere.
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Hier - und da haben sie sich noch NICHT gesetzt
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/07/544b51487da7187a53f3cef125c87eb1.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier - und da haben sie sich noch NICHT gesetztGesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja gefällt mir schon besser
Und wie ist das mit den Stoßdämpfer, brauch ich neue bei 40mm vorne und 40mm hinten ?
Ober passen die Serien-Stoßdämpfer auch bzw ist es dann auch tauglich mit denen zu fahren..?Hast du da andere Stoßdämpfer genommen oder die Serienmäßigen wieder verbaut.?
-
Kannst Serie lassen
-
Zitat
Ja gefällt mir schon besser
Und wie ist das mit den Stoßdämpfer, brauch ich neue bei 40mm vorne und 40mm hinten ?
Ober passen die Serien-Stoßdämpfer auch bzw ist es dann auch tauglich mit denen zu fahren..?Hast du da andere Stoßdämpfer genommen oder die Serienmäßigen wieder verbaut.?
Noch besser, er hat die alten Dämpfer gar nicht erst ausgebaut