Valdii's 320d xDrive M-Paket - Update # M Performance Schwelleraufsatz + M Performance Diffusor + ZP 9 Gunmetal

• Keine meiner H&R haben sich ordentlich gesetzt.
    Beim f30 vielleicht 5-6mm seit verbaut, das wird bei jedem Federnsatz so sein.
    Im f11 hat sich auch nichts gesetzt mit den H&R.

• Hast mit den H&R sicher nicht, die sind bekannt das sie sich ordentlich setzen :thumbup:

Kauf die H&R 40/40 und du wirst glücklich sein :)

Und ich dachte ich wäre mit die glücklich, was jetzt drinen sind. :thumbdown:

Was sagt ihr den :whistling:

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Danke für das Bild!

Jetzt sehe ich, den unterschied am Bild von H&R Feder und Eibach Prokit :thumbdown:

Beim H&R: Vielleicht kann jemand noch ein Bild Posten, vom Reifen und Radkasten vlt. hat jemand eines.. ? :)

Beim Eibach ProKit: Sieht man noch das Platz gibts, drinnen im Radkasten bei mir.

Das zwingt mich das ich es ändere. :)

Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

LG VaLDii

• Ja gefällt mir schon besser :thumbup:

Und wie ist das mit den Stoßdämpfer, brauch ich neue bei 40mm vorne und 40mm hinten ?
    Ober passen die Serien-Stoßdämpfer auch bzw ist es dann auch tauglich mit denen zu fahren..?

Hast du da andere Stoßdämpfer genommen oder die Serienmäßigen wieder verbaut.?

LG VaLDii

• Zitat

Ja gefällt mir schon besser :thumbup:

Und wie ist das mit den Stoßdämpfer, brauch ich neue bei 40mm vorne und 40mm hinten ?
    Ober passen die Serien-Stoßdämpfer auch bzw ist es dann auch tauglich mit denen zu fahren..?

Hast du da andere Stoßdämpfer genommen oder die Serienmäßigen wieder verbaut.?

Noch besser, er hat die alten Dämpfer gar nicht erst ausgebaut :D