Die Felge ist mega!
Valdii's 320d xDrive M-Paket - Update # M Performance Schwelleraufsatz + M Performance Diffusor + ZP 9 Gunmetal
-
-
Könnte hinkommen. Hier mal wieder ein nettes Foto, wo man die Tiefe im Fahrbetrieb ganz gut sieht.
Gruß Mario
-
Finde ich auch
-
Zitat
Die Höhe bekommst mit den Schnitzer Federn würde ich sagen...
Hallo Thorsten
Danke, werde mal am Montag nachfragen bei Schnitzer.Laut Beschreibung:
Fahrwerks-Federnsatz
für Limousine (F30): 320i xDrive, 328i xDrive, 335i, 318d xDrive, 320d xDrive, 330d; für Coupé (F32): 420i xDrive, 428i xDrive, 420d xDrive
320i xDrive, 328i xDrive, 318d xDrive, 320d xDrive
Tieferlegung VA ca. 15 - 25mm
Tieferlegung HA ca. 20 - 30mm
Bei Fahrzeugen mit M-Technik verringert sich die Tieferlegung um 5 bis 15mm
Was meinen die genau mit M-Technik?
Weis das jemand? Oder ich Frage beim Schnitzer dann.
Wenn ich 15mm und 20mm bekomme zahlt sich nicht aus wieder.
Wenn VA: 25mm und HA: 30mm würde passen? Würde das dann auch so wie auf dem Foto aussehen oder? Was meint Ihr ?
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Zitat
Da ist doch noch reichlich Platz - mit der Performance Front wäre es knapp geworden. Ich parke jetzt auch immer öfter rückwärts ein oder stehe mit dem Heck immer ein Stück auf der Straße
Gruß Mario
Hallo Mario
Das war mal, ein niedriger Gehsteig, es gibts noch schlimmere. hihi
Ich schau eh das, ich noch irgendwo hintereinander Parke, oder noch so Quer, wo der Gehsteig noch niedrig ist, und der Heck draußen ist auf der Strasse.
Die Performance Front tut mir jetzt leid... :p Rückwärts ein parken in Wien, beim Quer Parken... Werden dich mich aus lachen :oGesendet von meinem GT-I9505
-
M-Technik = M- Fahrwerk.
Mit Schnitzer Federn und Schlechtwegegummis (würde ich empfehlen zu verbauen) sieht es so aus - wie auf meinem Radarfoto.Gruß Mario
-
Schönes Foto Mario Hattest es wohl eilig
-
Valdi du bist mit dem ProKit unzufrieden und willst stattdessen die Schnitzer Federn installieren? Bringt denke ich gar nichts in Bezug auf die Tiefe. Wenn dann müsstest du eher die Eibach Sportline nehmen
-
Mario der 320d kommt halt leider nicht so tief wie dein 30er da doch bisschen gewicht auf der va fehlt
-
Valdi du bist mit dem ProKit unzufrieden und willst stattdessen die Schnitzer Federn installieren? Bringt denke ich gar nichts in Bezug auf die Tiefe. Wenn dann müsstest du eher die Eibach Sportline nehmen
Sportline gibt es ja nicht für den X, da gehen nur mehr die H&R Federn.
Aber mit Schnitzer hast du recht - das kommt auf´s gleiche raus