wahrscheinlich hat Sven die Eibach Sportline, wenn er 40/40 hat. Bei Pro-Kit steht 30/25 und abzüglich der schon vorhandenen 10mm bem M-Paket sinds dann die von dir genannten 20/15.
Valdii's 320d xDrive M-Paket - Update # M Performance Schwelleraufsatz + M Performance Diffusor + ZP 9 Gunmetal
-
-
Wie sieht es mit der Garantie den aus? Wenn ich die Original Feder wechsel und ich zum Service muss sagen die dann etwas?
Manche Werkstätten sagen, ist nicht Empfehlenswert zum tauschen..?
Kann mir jemand helfen..?
----------------------------
Wenn du ne Werkstatt suchst die den Einbau machen könnten Wien 21 Guschelbauerstr
Deiner Frage zur Garantie bzw Gewährleistung : Da du eh nur noch max 10 Monate Gewährleistung auf das Auto hast ... Hopp oder TOP , Bezüglich Garantie wieder einmal dieselbe Geschichte wie immer : Wenn du bei deinen BMW Änderungen an Bauteilen sprich Fremdfedern oder dergleichen verbaustwird bzw kann sich BMW im Gewährleistungsfall der Leistung entschlagen , betrifft dann alles was auch nur irgendwie in Verbindung mit Fahrwer bzw auch Antrieb gebracht werden könnte. Gebe hier nur Den O Ton von BMW wieder .
Du hast dein Auto ja wie ich auf den Fotos gesehen habe bei BMW Wien gekauft , also die melden sicher das Fremdfedern verbaut wurden , das müssen sie einfach und ist auch nicht diskussionswürdig ,warum
Aber wird auf alle Fälle weniger Luft im RadkastenLg
-
-
hast PN
lg
-
So hier ist mal was neues
Wie gefällt es euch..?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/04/ehumanyg.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Hast du den Streifen nur oben auf dem Dach ?
-
Die Streifen sind auch auf der Motorhaube + Dach und Heck, (Kofferraum) nur ist das Auto ja extrem Schmutzig. Hab sie erst heute raufgeben. Weiter Bilder kommen.. erst
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Ich finds gut
-
Ich finds zu viel :s
Aber Geschmäcker sind verschieden -
Sportlich