Die MTEC habe ich bisher bei keinem deutschen Shop mehr gesehen.
Die hier hab ich verbaut ==> Klick mich
Die MTEC habe ich bisher bei keinem deutschen Shop mehr gesehen.
Die hier hab ich verbaut ==> Klick mich
Hy Hendric,
Der link zu den Mtec funktioniert nicht mehr.
Welche Birnen sind das?
Danke.
Gruß
Sascha
Das kann jeder codierer - einzig wenn die Fahrzeugsoftware zu neu ist (gibt Infos dazu im Forum), können Codierer Probleme bekommen.
Nchteil? Du bekommst keine Meldung wenn die Leuchte defekt ist
Ich hab mir vor kurzem mein codier Equipment zugelegt bin natürlich aber noch nicht so fit wie die "alten" Hasen.
Hab an meinem F20 bisher ein paar Kleinigkeiten ein bzw rauscodiert.
Ich such mal im Netz nach dem passenden Code bzw. Steuergerät um das raus zu bekommen bzw. wenn das Auto da ist kann ich ja mal suchen J
Besten Dank für den Tipp
Hast du ggf nochmal nen Link zu deinen verbauten led's ?
Habe heute meine LED's erhalten und werde später mal an die Umrüstüng angehen und Fotos von meinen Birnen machen.
Habe folgende Brinen verwendet:
http://www.ebay.de/itm/2213996…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/1x-15SMD-P21W-LED-VW-BMW-Audi-Rueckfahrlicht-Rueckfahrleuchte-Xenon-Weiss-BA15S-/00/s/NzMzWDExMDA=/z/b2YAAOSwBLlU~MUP/%24_57.JPG]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dem Preis werde ich wohl auch mal zuschlagen. Die bisherigen waren mir für den Zweck einfach zu teuer.
Gruß Mario
Edit: shit ist ja der Preis für eine! Egal - habe die jetzt auch mal bestellt.
Bei dem Preis werde ich wohl auch mal zuschlagen. Die bisherigen waren mir für den Zweck einfach zu teuer.
Gruß Mario
Edit: shit ist ja der Preis für eine! Egal - habe die jetzt auch mal bestellt.
Kam noch nicht zum Einbau,werde ich wohl morgen machen.
Wirken sehr hochwertig wenn man sie in der Hand hält.
Bin schon am überlegen gleich noch den Blinker zu ersetzen.
Hi Leute,
Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir zu den China LEDs (welche ich auch drinnen habe).
Anscheinend streuen diese LEDs im HF Bereich etwas und stören dann schwache Radiosender. Ich denke nicht, dass sie im China irgendwelchen EMV Tests unterzogen werden. Bei mir bzw. bei meinem F31 machte sich das beim Einlegen des Rückwärtsganges bemerkbar, da die RFS in der Nähe der Heckscheibenantenne sind. Jedesmal beim Einparken war der Radioempfang deutlich gestört.
Interessanterweise trat dieses Phänomen beim F30 eines Freundes gar nicht bzw. nur sehr abgeschwächt auf. Hat wohl mit der Geometrie zu tun.
Jetzt hab ich die Dinger nur noch in den Blinkern drinnen (ohne Probleme).
LG Radair
Moin,
Habe heute meine LED's erhalten und werde später mal an die Umrüstüng angehen und Fotos von meinen Birnen machen.
Habe folgende Brinen verwendet:
http://www.ebay.de/itm/2213996…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
passten die denn vom Sockel bei den Rückfahrleuchten rein?
Lt. Betriebsanleitung braucht der F32/33 PW16W für die Rückfahrleuchten, der Link verweist aber auf P21W. Unterscheiden die sich nur in der Leistung (Watt) oder auch in der Sockelform?
Danke und Gruss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.