Navigation Business mit Touch-Controller ==> X3 LCI

  • Im Artikel zum X3 Facelift steht unter technische Änderungen dass das Business im Facelift ebenfalls den Touchcontroller erhält


    Zu lesen hier: Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Morgen Hendric :) , das neue Buisness würde mich schon sehr interessieren - der Touch reizt mich irgendwie gar nicht. Auch optisch finde ich den alten Kontroller viel schöner. Aber interessant, daß das jetzt auch mit dem Buisness gehen soll.


    Gruß Mario


  • [...]- der Touch reizt mich irgendwie gar nicht. Auch optisch finde ich den alten Kontroller viel schöner.[...]


    Moin,


    dies sehe ich genauso.
    Für Europa/Amerika ist der Touch-Controller bei BMW m.M.n. total unsinnig. Für China bspw. macht das Ding bestimmt Sinn, wegen der "komplizierteren" Schrift und Schriftzeichen. Aber hier ist man doch, zumindest bei Professional-Navi, mit der sehr guten Sprachsteuerung viel viel schneller und weniger abgelenkt.


    Das das Business-Navi immer besser wird, finde ich aber auch sehr gut!


    Grüße

  • Für mich persönlich ist der Touch auch unnötig, mach das meiste eh per Sprachbefehl :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN