Bootscreen NBT

• Die Bootscreens sind doch auch vom letzten ausgewählten Menü abhängig. Also wenn ich zB im Navi war bekomme ich beim Starten so ne "Skyline" von Hochhäusern welche beleuchtet wird. Sieht auch genial aus :)

In dem Fall hast du den Bootscreen schon verpasst und warst vorher in der Navi Ansicht. Nur dann kommen die grünen Hochhäuser. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Es gibt Momente, da beneide ich Euch um das NBT :) Jetzt ist gerade wieder so einer :)

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• In dem Fall hast du den Bootscreen schon verpasst und warst vorher in der Navi Ansicht. Nur dann kommen die grünen Hochhäuser. ;)

Ich dachte das wäre der Bootscreen?! Wie schnell bootet der mini rechner bitte? Davon kann sich Windoof noch ne scheibe abschneiden :) :whistling:

• Also bisher hab ich leider noch keine wirklich gangbare Lösung für ne Nachrüstung gefunden...
    Falls Dir mal eine über den Weg läuft, bin immer für so nen Mist zu haben :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Können wir am 28.3 mal in Ruhe besprechen. Minimum an Hardware ist natürlich der Rechner und das Display. BMW hat zumindest die Möglichkeit vorgesehen. Mich würde im Augenblick aber eher das neue Buisness reizen. Muß ich mir mal anschauen.

Gruß Mario

• Mario, ich dachte der Touring hatte von Anfang an das NBT?? ?(
    Deiner ist ja wie meiner von April 2013, da sollte er es sowieso in jedem Fall haben.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Ausser er hat "nur" das Business verbaut...

So long...

Heaven

• Oh, die Möglichkeit hatte ich gar nicht bedacht... :rolleyes:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Ja, so ist es. Mal sehen was das neue Buisness an Möglichkeiten bietet. So richtig stört mich eigentlich nur dies komische 2fache Navi Stimme. Ist zur Zeit auf stumm :D vom Umfang her ist mir das Buisness in Verbindung mit der Komforttelefonie vollkommen ausreichend.
    Wenn wir mal ehrlich sind ist vieles andere,was im NBT zusätzlich geht Spielerei - zugegebenermaßen eine Schöne.

Gruß Mario