Weiß jemand wie das Teil raus geht?
Ist ziemlich "straff" drinnen, mit einfach nach oben rausdrücken ist nix
Das schreit nach Lack
Fahrerlebnisschalter Blende ausbauen
-
-
Kann ich dir sagen da es schon zerlegt bereit liegt
Blende um den Wählhebel raus und dann die komplette Schaltereinheit rausklippsen, ist ein scheiß Gefummel
-
Die Schaltereinheit "nur" nach oben raus drücken?
Hab mir einen abgebrochen aber raus ging die Apparatur nicht..Dass die Blende geklipst ist, sieht man im ETK, muss ich mit "Gewalt" mal ran...
-
Leider liegen die Teile im Geschäft, sonst hätte ich kurz Bilder gemacht
-
Leider liegen die Teile im Geschäft, sonst hätte ich kurz Bilder gemacht
Ich ahne was da kommt. Und bin schon saumäßig gespannt. Wenn du das gut hinbekommst kriegst du ein Päckchen von mir
Das (siehe Bild) schreit nach mehr Alcantara. -
Ich ahne was da kommt. Und bin schon saumäßig gespannt. Wenn du das gut hinbekommst kriegst du ein Päckchen von mir
Das (siehe Bild) schreit nach mehr Alcantara.
Hehe die Idee finde ich gut -
Also hier mal ein Bild der Rückseite
Vorne und hinten befindet sich jeweils ein Clip den man eindrücken muss um die Schaltereinheit raus zu bekommen
-
An dem Teil bin ich auch LANGE verzweifelt, war ne heiden arbeit das Ding rauszubekommen ! Wie Hendric schon egsagt hat, vorne und hinten den clip eindrücken, dann gehts
-
Danke Staati, dann muss ich nochmal fummeln...
-
Also hier mal ein Bild der Rückseite
Vorne und hinten befindet sich jeweils ein Clip den man eindrücken muss um die Schaltereinheit raus zu bekommen
Hi,
Ich möchte die Konsole auch ausbauen.
unter dem Fahrerlebnisschalter ist ein Schraubenloch.Ist da auch eine Schraube drin? Dann müsste derSchalter ja Vorher raus.
Auf deinem Bild sieht es so aus, als wäre da keine Schraube drin (wenn Du den Schalter nach dem Ausbau nicht wieder eingeclipst hättest...).
Kann mir auch jemand sagen, wie ich die Telefonschale in der Mittelkonsole raus bekomme?
Danke euch!
Grüße
boggie