Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

• Ich bin froh Falk bald persönlich kennen zu lernen und mich dann auch erkenntlich zeigen zu können :thumbup:
    Was wäre das Forum ohne solche spitzen Leute. 8o NICHTS

• Habt ihr mal in 1er Foren gefragt? Der F20 hat ja auch die gleichen NSW.

Gruß
    Christian

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Habt ihr mal in 1er Foren gefragt? Der F20 hat ja auch die gleichen NSW.

Gruß
    Christian

Habe schon hier im 1er Forum einen Beitrag reingestellt - kein Interesse. Dann gibt es ja noch das 1erForum. Da müßte ich mich anmelden. Habe ich aber keine richtige Lust zu. Ich warte noch eine Woche - fehlen ja nur noch 2 Leute. Falls in der Woche keiner dazukommen sollte mache ich dort auch noch ein wenig Werbung.

Gruß Mario

• Danke Jungs. Genau wegen so einem Zuspruch macht mir die Sache hier so riesig Spaß. :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Kein Problem Volker, ist nachvollziehbar. Wollte gerade posten, daß nur noch einer fehlt. So sind es wieder 2.

Gruß Mario

Ist mir schon ein bisschen blöd ;( .
    Aber ich möchte / muß da erst mal auf Nummer sicher gehen.
    Vielleicht klärt es sich schnell, dann melde ich wieder an.

Grüße,
    Volker

• Ich drück dir die Daumen - daß sich die Probleme schnell lösen lassen ;) - Natürlich auch ein wenig im eigenen Interesse. :floet23:
    Wollte im 1erForum gerade eine SB starten - und... geht noch nicht :dash: - bin wahrscheinlich noch zu frisch. Muß man da auch eine bestimmte Menge Posts oder sonstwas haben, damit das freigeschaltet wird?

Gruß Mario