Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

• Falk,

gib Dir nen ruck und kauf einfach auch mal 2 :D Leg sie Dir ins Auto, dann hast zumindest auch welche :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Und wo soll ich die hinbauen? :D
    Habe keinen Platz auf der BF Seite. Da sitzt ein Zusatzkühler. :P

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Kofferraum... Als Innenraumbeleuchtung... Egal :D
    Tu es fürs Team :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Ich mache schon genug fürs Team. Jeden Tag gehen alleine 2-3h nur für die Foren drauf (Mails, Anfragen, Hilfe,...). ;)

Ohne mich wäre BMW Matthes gar nicht hier und ihr würdet gar nicht darüber nachdenken können so geile Preise und hervorragenden Service zu bekommen. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Ich mache schon genug fürs Team. Jeden Tag gehen alleine 2-3h nur für die Foren drauf (Mails, Anfragen, Hilfe,...). ;)

Ohne mich wäre BMW Matthes gar nicht hier und ihr würdet gar nicht darüber nachdenken können so geile Preise und hervorragenden Service zu bekommen. :D

...willst Du damit sagen, wenn wir die Lampen bezahlen würden, dann baust Du die als Cockpit und Innenraumbeleuchtung ein :banger::dance2::flash2::friend::cherna::floet23:

• Wenn er das macht zahl ich mit :D

So long...

Heaven

• Ich traue mich kaum es zu sagen...
    ... aber ich muß mich aus der SB ausklinken :( .

Es gibt Probleme mit der Mängelbearbeitung bei meinem Händler :motz: , und bis das nicht geklärt ist möchte ich keinerlei Umbauten am Fahrzeug machen.
    Da ich nicht weiß wie der :fechten: ausgeht und wann, ziehe ich hier erstmal die Notbremse denn ich möchte die NSW nicht "auf Lager" liegen haben.
    Ich hoffe das sich die Angelegenheit schnell klären läßt, dann wäre ich wieder dabei.

Nochmals DANKE an "die Kümmerer" die so eine Aktion erst möglich machen.

Grüße,
    Volker

Aber hoffentlich nicht umsonst?! :D

• Kein Problem Volker, ist nachvollziehbar. Wollte gerade posten, daß nur noch einer fehlt. So sind es wieder 2.

Gruß Mario