Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Zeit spielt keine Rolle werden erst am 27-28 März verbaut!!

  • Hab auch keinen Stress...hauptsache 20 Besteller :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Würde noch 2 Wochen warten.
    Schauen wir mal was zusammen kommt :)
    Am Ende müssen Falk und Andreas ab 50 noch was drauflegen :D


    :lol: schon klar ihr Banditen.


    Freue mich auch schon. Mein Kumpel der Stefan (Z4 Fahrer) und sehr guter Hobbyfotograf bringt seine CAM mit, damit es noch ein paar schöne Bilder gibt. :du:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Mario
    Also Hanswurscht sitzt gerade bei mir und nimmt auch ein Paar. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich find die LED nsw auch interessant. Frage mich aber nachdem die nsw im f32 nicht als kurvenlicht fungieren ob diese dann überhaupt asymmetrisch sind und eben eine Kurve ausleuchten können?!
    Desweiteren frage ich mich wie es den LED nsw bekommt wenn diese permanent an und ausgeschaltet werden was sie im Üblichen Betrieb als normale nsw nie haben.

  • Also die LEDs verkraften das dauernde an und aus schalten auf jeden Fall wesentlich besser als eine Glühlampe.

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Also das Abbiegelicht ( nicht gleich Kurvenlicht) habe ich bei mir rausgenommen. Bringt eh nicht wirklich was. Denke aber nicht das es den LED mehr schadet als der Glühlampe, wie schon gesagt. Geht ja auch nur an, wenn man relativ langsam um die Kurve fährt.
    Und wie gesagt - wenn es dir Kopfzerbrechen macht einfach rauscodieren.


    Gruß Mario


    Hanswurscht ist eingefügt. 8)


    Fehlen noch 7

  • Hi, ich reihe mich auch gerne in die Bestellung ein!



    Aber wer kann mir das dann codieren ?



    Wohne nähe Köln / Euskirchen



    Gruss

  • Schreib mal crazyiven an ;)



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk