Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Dann schalte ich mich per Teamviewer auf deinen Lappi und mache dir das. ;)


    Das wäre natürlich ne Möglichkeit... ^^:D


    Ich muss ja im Grunde nur die Steuergeräte erstmal auslesen und in bekanntem Programm speichern,
    dann schnell rein flitzen zum WLAN und dann würde das ja problemlos klappen,
    danach dann wieder ins Auto und dat ganze wieder einspielen...


    Hört sich gut an!
    Und in der Zeit schicke ich Dir dann einen per Paypal bezahlten Pizza Service vorbei! :D

  • Wenn das so ist, schalte ich mich auch noch mit drauf! :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Da ich im 1er keinen SB Thread aufmachen darf, da mir das gleich als Schleichwerbung unterstellt wird und die Admins mich eh schonmal deswegen abgemahnt haben :rolleyes: wäre es geschickt wenn jemand von hier, der zufällig auch im 1er Forum angemeldet ist einen Thread dort aufmacht. :D
    Andere dürfen das nämlich. :rolleyes:


    Hab das mal in Angriff genommen! Will nix dafür!


    Gruß Mario


    Edit: Hoebelix und Pepper in der Liste zugefügt.

  • Mich auch dazu.
    Meine werden am 28.03. in Meiningen verbaut :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • So, da ja nun die erste magische Grenze erreicht ist - hier die Frage ?


    Wollen wir noch eine Weile warten, ob wir die 20 Leute zusammen bekommen? Oder seid ihr alle so ungeduldig, daß die Bestellung gleich raus soll?
    Ich wär dafür noch ca. 2 bis max.3 Wochen zu warten. Die ersten Zehn haben wir ja relativ schnell zusammen bekommen.
    Würde mich aber auch einer Mehrheit hier beugen, die nicht warten will oder kann :D.


    Warte auf ein Feedback!


    Gruß Mario


    Edit: Habe dich mit dazugeschrieben - Ralf ;)

  • Würde noch 2 Wochen warten.
    Schauen wir mal was zusammen kommt :)
    Am Ende müssen Falk und Andreas ab 50 noch was drauflegen :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven