Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

• Habe Falk in dieser Frage gerade kontaktiert. Er oder ich geben Euch Bescheid. 10 Leute sollten es ja mindestens werden. Im Augenblick stehen wir bei 8. Weiß jetzt nicht wieviele aus dem 1er Sektor noch dazu kommen. Wenn wir 20 erreicht haben geht die Bestellung auf jeden Fall raus.

Bitte noch etwas Geduld ;)

Gruß Mario

• Da ich im 1er keinen SB Thread aufmachen darf, da mir das gleich als Schleichwerbung unterstellt wird und die Admins mich eh schonmal deswegen abgemahnt haben :rolleyes: wäre es geschickt wenn jemand von hier, der zufällig auch im 1er Forum angemeldet ist einen Thread dort aufmacht. :D
    Andere dürfen das nämlich. :rolleyes:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Zitat

Da ich im 1er keinen SB Thread aufmachen darf, da mir das gleich als Schleichwerbung unterstellt wird und die Admins mich eh schonmal deswegen abgemahnt haben :rolleyes: wäre es geschickt wenn jemand von hier, der zufällig auch im 1er Forum angemeldet ist einen Thread dort aufmacht. :D
    Andere dürfen das nämlich. :rolleyes:

Was bist du bereit zu zahlen? :D

Apple macht's möglich

• Nix. :D
    mir ist es ehrlich gesagt egal ob ihr die LED Nebler bekommt oder nicht. Ich kann nämlich keine verbauen. ;(

Die Leute die daran interessiert sind haben wohl das größte Interesse an einer großen Anzahl an Bestller, denn dann kostet einer nur noch 99€. ;)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Zitat

Nix. :D
    mir ist es ehrlich gesagt egal ob ihr die LED Nebler bekommt oder nicht. Ich kann nämlich keine verbauen. ;(

Die Leute die daran interessiert sind haben wohl das größte Interesse an einer großen Anzahl an Bestller, denn dann kostet einer nur noch 99€. ;)

Als wenn ich mich im 1er Forum anmelden würde, war ein Scherz, ich will die nämlich nicht ;)

Apple macht's möglich

• Ist dir alles zu Mainstream oder Andi? :grin:

• Klatsch mich auch auf die Liste! :D

Ich brauch nur nen Codierer - bin mit meiner Weiterbildung in dem Bereich aus Zeitmangel noch nicht weit gekommen... Obwohl ich alle nötigen Utensilien hätte! :floet23:

• Dann schalte ich mich per Teamviewer auf deinen Lappi und mache dir das. ;)

• Nachdem ich nun mit Falk Rücksprache gehalten habe, bitte ich ebenfalls um die Aufnahme in die Liste.

Auf deutsch: Ich will die Nebler auch haben :D

LG

Chris