Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Das kriegst du selber hin, radhausverkleidung abschrauben. Jeweils 2torx Schrauben lösen alten NSW weg und den Neuen wieder mit 2 Schrauben
    festmachen ( oder waren es 3 ?) jedenfalls kein größeres Problem. Evtl. etwas eng.
    Die Werkstatt sollte das in einer 1/2h erledigen können.
    falk - sehe gerade, bei dir sind ja gar keine NSW verbaut. Habe ich bis jetzt gar nicht mitbekommen.


    Gruß Mario

  • In welchem Thread gibt es denn die entsprechenden Infos zu den Neblern? Sind das jetzt offizielle Umrüstsets von BMW?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Weiter oben ist eine Liste - diese bitte fortführen.
    Kein offizielles Umrüstset, sondern die LED NSW aus dem 4er, welche auch in den F3x passen. Das Steuergerät muß dann noch auf LED umkodiert werden.


    Gruß Mario


    Edit: hier der Thread - LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

  • Ich aktualisiere die Liste im ersten Post - der Übersicht wegen.
    Wenn also noch jemand mitmachen will hier posten und ich aktualisiere die Listen am Anfang des Threads.


    Gruß Mario

  • Bei den Preisen ab 20 Paar wäre ich dann wohl auch dabei.


    Codieren könnte ich die den Leuten hier aus der Nähe :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Du willst wegen 20€ auf die geile Optik verzichten? Soll ich dich nun mit reinschreiben - Gummibärchen ? :D


    Gruß Mario

  • Dann macht auch mal in den anderen Foren Werbung, damit ihr auf 20 Sätze kommt. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Du willst wegen 20€ auf die geile Optik verzichten? Soll ich dich nun mit reinschreiben - Gummibärchen ? :D
    Gruß Mario


    Die Geiz ist geil Mentalität. :floet::D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.