Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Ich will auch


    1. Mario540i
    2. Estorilla / Fazerfahrer
    3. Werle


    4. Witschi



    Kann bei mir gleich bei Andreas eingebaut werden wenn Das M Paket verbaut wird!! :thumbup:

  • So, dann abboniere ich mir den Thread hier auch geich mal. :D


    Achso, Andreas baut die gerne mit ein. ;)
    Wenn das zusammen mit dem M Paket gemacht wird entstehen noch nicht mal Mehrkosten dadurch.


    Das Codieren der NSW kann ich dann für Euch übernehmen oder jeder Codierer bei Euch um die Ecke. Die zu ändernden Werte gebe ich gerne weiter. ;)


    Bezüglich Softwareupdate. Das kommt nur recht selten vor, von daher hätte ich hier keine Sorgen. Codiert werden die Modellreihen berits seit vielen vielen Jahren. Von einem Garantieabsage habe ich dagegen noch nie gehört. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Bin auch dabei.


    1. Mario540i
    2. Estorilla / Fazerfahrer
    3. Werle
    4. Witschi
    5. Schnuller

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • auch dabei :)


    1. Mario540i
    2. Estorilla / Fazerfahrer
    3. Werle
    4. Witschi
    5. Schnuller
    6. sunny-ww (Codieren kann Ichs wenn ich die Werte bekomme ;) )

  • Hallo,
    denke mal das es bei einem F30 318dA. auch gehen würde oder ??


    Ein Vorredner fragte ja schon mal bin neu auf dem Gebiet also wenn man ein Update aufgespielt bekommen würde dann würde wohl wieder eine Fehlermeldung kommen denk ich mal oder ??


    Dann wie ist es eigentlich mit der Garantie, habe noch Werksgarantie bis zum 07/2014, gibt es da Probleme wenn man mit einem Bauteil was defekt ist in die Werkstatt müßte und es gewechselt würde und sie sehen das man eine Codierung vorgenommen hat.


    Nicht das sie dann sagen würden man hat da rumgespielt jetzt ist die Gewährleistung futsch ??


    Denn Einbau müßte man dann auch irgendwie selber montiert bekommen oder wie bewerkstelligt ihr das ??


    Viele Fragen ich weiß, sorry ?(


    LG
    Christian

  • Da die NSW auch beim F20/F21 passen habe ich dort mal bekannt gegeben das es eine SB gibt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Echt?
    Sind die da auch codierbar?

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Das hilft sicher, Falk. Gute Idee. Wußte gar nicht, daß die identisch sind.
    Christian - geht auch bei deinem Auto. Es bleibt sicher ein kleines Restrisiko, wenn Probleme mit dem entsprechendem Steuergerät auftreten.
    Halte ich persönlich aber für vernachlässigbar gering. Mir ist bisher auch noch kein Fall beim Fx bekannt, wo es Probleme im Rahmen der Gewährleistung gab aufgrund von Codierungen. Man muß natürlich wissen, was man tut. Es gibt auch Einstellungen von denen man die Finger lassen sollte.


    Gruß Mario

  • Echt?
    Sind die da auch codierbar?


    Der 1er hat ja die gleichen Steuergeräte ( nur ein paar weniger) - von daher sollten bei entsprechendem I-Level auch die Einstellungen vorhanden und einstellbar sein. Falk wird sie sicher bei sich dann auch einbauen, oder?


    Gruß Mario

  • Das mit dem 1er ist ganz einfach. Die Serien Nebler sind beim 1er und 3er die gleichen. Daher werden die LED baulich auch passen. ;)
    Codieren ist überhaupt kein Problem, da das selbe FEM verbaut ist. ;)


    Mario
    Bei mir rüste ich die nicht nach, da ich aufgrund eines Ölkühlers nur einen verbauen könnte... :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.