Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Falk es kommt Arbeit auf Dich zu....gestern eine Mail an Andreas gesendet, ich bekomm den Forumspreis für die LED Nebler auch im Nachhinein, faire Sache von Andreas und heute habe ich sie bestellt, Einbau dann kurz vorm 15.06. dann wird endlich codiert nicht nur die Nebler :D


    Freu mich schon total Dich kennenzulernen und auf die Codiergeschichten.

  • Ich sehe Falk schon den ganzen Tag mit dem Lappi im Auto sitzen. Ich nehme dann vielleicht doch noch deinen Platz in einem der M's ein :D:D:D


    Gruß Mario


    Norick - schön,daß es noch geklappt hat.

  • Jetzt verwechselst du aber etwas. Ich fahre die M's am 13.6. Den Platz gebe ich nicht her. :love:
    Das Codieren soll auf United 5.0 am 15.6. statt finden. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Mario, dank ist nett von Dir...freu mich auch das es geklappt hat.


    @ Falk, aber nicht so rasen mit den M´s, brauch Dich noch am 15.06. :D

  • Da hab ich wohl nicht so genau aufs Datum geschaut. Na ja, dann wird's halt nichts :cray: . M fahren ist gefährlich - ein Virus, daß einem die Freude am eigenen Fahrzeug rauben kann - also Vorsicht :beut::friend::beer:


    Gruß Mario

  • Na ja, so schlecht bin ich mit meinen 365 Pferden ja auch nicht unterwegs. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Na ja, so schlecht bin ich mit meinen 365 Pferden ja auch nicht unterwegs. :D


    Für'n Falk wirds die geringste Umstellung! :)

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Stimmt, bei dir könnte es schon kritisch werden :think: . Ich wünsche euch viel Spaß - wäre auch gerne mal eine Runde gefahren. Bei mir klappt es einfach terminlich nicht. Der Juni und Juli sind schon zu voll. Muß ja auch mindestens 2WE im Monat arbeiten.
    Wir sehen uns aber sicher demnächst mal wieder.


    Gruß Mario