Wie Spiel ich die Lieder auf die Festplatte ?
Bzw wie Gross ist sie
Navi Buisness + Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH) -> Musik hören per Bluetooth?
-
-
Ahhh
Danke -
Hallo Leute,
habe mein Baby seit zwei Tagen, leider funktioniert das Musik abspielen per Bluetooth bei mir nicht. Das Problem liegt an der fehlenden "Schnittstelle für Smartphones". Ist für mich aber kein Problem, wichtiger fande ich das der USB-Anschluss wirklich super arbeitet, einen 32GB Stick sofort abzuspielen rechne ich den Prozessoren hoch an, auch das wechseln zwischen Radio und Media funktioniert super, kein Warten vorhanden.
Es werden jedoch keine Cover angezeit, woran das liegt weiß ich nicht, vielleicht habt ihr nen Tipp oder ne Meinung dazu..?
-
12GB ist sie groß!
-
Hey,
auch ich habe meinen seit Donnerstag
Es werden jedoch keine Cover angezeit, woran das liegt weiß ich nicht, vielleicht habt ihr nen Tipp oder ne Meinung dazu..?
Bei mir das Gleiche! Beim Vorführer ging das alles. Habe mal Dr. Google befragt und scheinbar funktioniert das mit den Covern und dem Bluetooth-Streaming nur wenn man SA "Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräten inkl. BMW-Assist (6NL)" hat
Mit "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (6NH)" funktioniert das wohl nicht.Oder hat jemand schon andere Erfahrung gemacht?
Gruß
Epo -
Außerdem fehlt noch die "Schnittstelle für Smartphones" ...