F31 Halogen auf Xenon-LED-Tagfahrlicht Umbau gesucht

• Den e9x habe ich komplett übersprungen, da kenne ich mich nicht so aus ;) . Aber stimmt schon, die Drittanbieter Hersteller werden sich sicherlich schon die Stückzahlen der BMW's anschauen welche ohne Xenon verkauft wurden.
    Wir werden sehen.

Gruß Mario

• Selbst wenn es sie gäbe, ist absolut illegal und führt zum sofortigen erlischen der Betriebserlaubnis.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

• Exakt, das sind Umbauten die deiner Betriebserlaubnis nicht unbedingt gut tun ;)

Zum Thema Versicherungsschutz bei der Verwendung von Bauteilen ohne Erlaubnis lass ich micht nicht aus - wird nur eine unnötig lange Diskussion ;)

Am sinnvollsten wäre der kauf von gebrauchten Scheinwerfern und das besorgen der restlichen Teile und eben in den sauren Apfel beißen :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Keine Ahnung ;) ich hab mich nie damit beschäftigt und kenn nur den groben Teilebedarf

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Wäre es evtl. einfacher passende LED Scheinwerfer einzubauen...Hier könnte man sich ja prinzipiell die Scheinwerferreinigungsanlage sparen.
    Es sollen ja bald welche für den 3er (F30/F31) kommen, oder sind die vom 4er ohnehin baugleich?

• Und dazu kommt, daß auch der LED Scheinwerfer eine SWR braucht. Hatten wir schon - aufgrund der hohen Lichtleistung. Wird also eher noch teurer als Xenon.

Gruß Mario