Kaputt isses nicht
Staph's M5 F10 LCI
-
-
Der F30 gefiel mir einfach
Und ich wollte nochmal den sportlichen machenbevor ich auf X5/6 umsteigen muss
Muss? Family?
-
Zitat
Muss? Family?
Wegen der Gelenkenee ist nur ein Spaß!
-
Super Auto.
Aber wieso leuchten auf der Fahrerseite die Coronas nicht? :O
Das habe ich auch schon festgestellt liegt an den Led s die flackern fürs menschliche Auge nicht sichtbar das macht so manches Foto mit Corona ringen echt schwierig
Vor allem wenn man 2 BMW gleichzeitig ablichten will
-
Mit den LED Scheinwerfern sieht der einfach richtig böse aus
-
Laß die mal die Helligkeit, des Standlichts per Codierung etwas anheben - dann siehst du das auch auch den Fotos besser. Liegt aber sicher an der Umgebungsbeleuchtung und dem Foto. Live ist es nicht so dunkel, wie ich auch an anderen 5er schon sehen konnte.
Gruß Mario
-
Naja die Seite leuchtet wirklich nicht
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/12/qynyqeme.jpg]Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Laß die mal die Helligkeit, des Standlichts per Codierung etwas anheben - dann siehst du das auch auch den Fotos besser. Liegt aber sicher an der Umgebungsbeleuchtung und dem Foto. Live ist es nicht so dunkel, wie ich auch an anderen 5er schon sehen konnte.
Gruß Mario
Naja, ist nicht notwendig. Hab gerade nochmal geguckt. Es leuchtet alles wir es muss. Ist das übliche Problem mit LED und Fotos
-
Wie auf den Videos
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Tolles Auto
Sollte ich iwann einmal viel zu viel Geld rumliegen haben, stünde der M5 ganz oben auf meinem Wunschzettel
Was genehmigt sich der V8 eigtl. so auf Langstrecke bzw. wie weit kommst Du bei flotter Fahrweise (nicht mit 314 km/h
eher so Reisetempo 220 km/h) auf der BAB mit einem Tank?