Antennenverstärker für SnapIn Adapter

  • Wahrscheinlich von der Snap In Produktinfo kopiert. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Antennenverstärker wirklich lohnenswert?
    Habe mir das Snap in connect für das Iphone für 145€ bestellt.


    Für mich immer noch nicht ersichtlich ist ,ob der Antennenverstärker wirklich die Empfangsqualität


    deutlich verbessert,denn der noch zusätzlich aufgebotene Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.


    Lohnt sich der Verstärker wirklich oder nur in der Prärie? :wacko:


    Wer hat Erfahrungen gesammelt?


    Gruss
    Bernd

  • Hallo,


    ich würde das Teil gerne in meinem neuen F34 verbauen. Ich habe es auch von einem Kollegen bekommen, der es schon gekauft hatte, aber jetzt sein Auto an die Firma zurückgeben musste.
    Ist der Einbau aufwendig? Kann man das selbst tun? Gibt es die Einbauanleitung irgendwo? DIe ist nämlich in dem Karton nicht dabei. Gehört die nicht dazu?


    Danke für jede Hilfe.


    otellodb

  • Bitteschön. ;)

  • Die Anleitung ist elektrisch gesehen ja super.
    Ich scheitere aber wahrscheinlich an der Aufgab den Trennstecker der Grundplatte freizulegen. Habe diese verschiebbare Armauflage, in der das Snap In dann eingelegt wird. Wie kommt man da aber an diese Grundplatte dran? Muss man dazu die gesamte Mittelkonsole (als bis zum Automatikhebel) ausbauen? Oder gibt es einfachere Wege.


    Danke für jeden, der einem Neuling helfen kann.


    otellodb

  • Nein, einfach hinten zwischen den Sitzen das Lüftungsgitter ausbauen, danach die Blende drumherum abbauen, dann kommst du an alles dran und kannst es auch super verstauen.

  • Habe heute gebastelt.
    Hat mit der Anleitung und eurer Hilfe funktioniert.
    Ist aber verdammt wenig Platz. (Oder meine Hände sind einfach zu groß).


    FG


    otellodb