Antennenverstärker für SnapIn Adapter

  • So, habe seit Donnerstag der Verstärker im Auto. War ne knapp halbe Stunde arbeit, kann man auch selbst machen. Ich hab nur zugeschaut :)


    Der Empfang nur mit SNapIn ist schon deutlich besser, mit Verstärker wird noch mal ne Schippe draufgelegt. Nur noch sehr selten geht der Empfang von den 5 Balken weg. Da wo er ohne SnapIn ganz weg war, war er mit Snap in ca. 2-3 Balken, mit Verstärker 3-4 Balken.


    Klar ist er dafür recht teuer, aber da ich hier in einer Gegend wohne wo es durchaus noch Orte mit ziemlich schlechtem Empfang gibt, hat es sich für mich gelohnt. Kann jetzt durchgehend telefonieren, wo vorher ständig die Verbindung weggebrochen ist.

  • Da ihr mich ja schon auf den Thread hier gehievt habt von mir noch kurz die Produktinformation.
    Evtl bitte direkt in den ersten Post für die Interessierten hängen. Ist sicher ganz interessant. ;)


    UPE: 173,74€
    Matthes Angebot: 139€ ;)

  • Nein. ;)


    Ich kann sie aber gerne per PN versenden. Wenn es dann ein anderer postet ist das mir egal. Ich mache es nicht. :floet23: :grin:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • So, habe seit Donnerstag der Verstärker im Auto. War ne knapp halbe Stunde arbeit, kann man auch selbst machen. Ich hab nur zugeschaut :)


    Der Empfang nur mit SNapIn ist schon deutlich besser, mit Verstärker wird noch mal ne Schippe draufgelegt. Nur noch sehr selten geht der Empfang von den 5 Balken weg. Da wo er ohne SnapIn ganz weg war, war er mit Snap in ca. 2-3 Balken, mit Verstärker 3-4 Balken.


    Klar ist er dafür recht teuer, aber da ich hier in einer Gegend wohne wo es durchaus noch Orte mit ziemlich schlechtem Empfang gibt, hat es sich für mich gelohnt. Kann jetzt durchgehend telefonieren, wo vorher ständig die Verbindung weggebrochen ist.


    Danke für die Infos, Mike! Das hört sich wirklich sehr gut an.
    Da werde ich wohl nochmal tätig werden müssen, denn auf einigen Strecken habe ich ebenfalls immer nur schwache Mobilfunksignale.
    Der Preis von Hossi bzw. Matthes ist auch wieder: :thumbup: .


    Grüße

  • Da ihr mich ja schon auf den Thread hier gehievt habt von mir noch kurz die Produktinformation.


    Zitat

    – Durch die Anbindung zur Außenantenne wird die Strahlung
    im Fahrzeuginnenraum deutlich reduziert.


    Warum wird das extra erwähnt? Das hat doch nichts mit dem Verstärker sondern dem SnapIn zu tun ??