Bin gespannt auf deine Erfahrungen
Antennenverstärker für SnapIn Adapter
-
-
Habt ihr ein kompletten Kabelplan vom Snap In bis zu allen Antennen und anderen Combox CIC usw.
Hab da was vorSent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
In der Einbauanleitung ist kein kompletter Plan drin, nur das, was du für die Montage brauchst.
-
@ Fabbec, was hast du denn schönes vor?
Habe auch schon nach ensprechenden Adaptern usw... geguckt, aber noch nichts gefunden... dass man direkt ans System kommt@ Mike, hast du denn Erfahrungen, ohne den zusätzlichen Verstärker? Würde mich interessieren, was das so ausmacht?
Zufällig habe ich heute den Universal Snap-In Adapter bestellt, fürs Galaxy Note gibt es ja sonst nix...
Schöne Grüße
Lars -
Ich bin sehr auf deine "Messungen" gespannt!
-
Nunja, der Weg morgen auf die Arbeit wird zeigen wie gut/schlecht der Empfang wird
Und dann kann ich auch sagen, wie weit er sich verbessert, wenn der Verstärker drin ist
-
Mein Vater findet es so cool das er das in seinen neuen (nicht bmw) haben will, werd wohl auf Schrottplatz einen ausschlachten dürfen
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
Und jetzt schweifen wir hier bitte nicht weiter vom Thema ab, danke
-
Ergebnisse?
-
Ich bin Samstag erst Spät von der Arbeit heim, der hatte schon zu. Habe mal per Mail nachgefragt, obs schon da ist. Dann muss ich auch noch einen Zeitslot zum verbauen finden