Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Jungs blöde Frage, aber beim Jbspeed.com wegen die Doppelstege sind link und rechts für "$140.00" oder ?


    Muss ich dann bei der Bestellung "1" lassen? oder doch "2" eintippen ? :whistling:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Gar nix eintippen, sondern per Mail bestellen - spart $5 Versandkosten.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Bei mir wird's - wie schon angedeutet - auch wieder die Chromniere. Leider hat Marcus keine Zeit an diesem WE...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zitat

    Gar nix eintippen, sondern per Mail bestellen - spart $5 Versandkosten.


    Danke für die Info.:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Wirklich sehr geil!
    Wars schwierig die Niere so zusammenzubauen ?

    Habe ich ja beim Micha gesehen, super einfach

    Yes, ist wie bei einem Modellbausatz (oder Lego) ^^ .


    Mit einem kleinen Schraubenzieher die Clipse lösen und die zwei Teile (Rahmen und Inlay) voneinander trennen. Dann Chrom-Rahmen putzen (so einfach geht's nie mehr, wenn er wieder eingebaut ist) und mit "Klick & Play" die beiden Teile (Chromrahmen und Doppelstege) wieder zusammenfügen.


    Ganz easy! Der wirklich grössere Kampf war die Nieren aus der Front zu bekommen (ging nicht ohne Kollateralschäden ...die Finger meiner Frau... aus :whistling: ).


    Aber das Ergebnis zählt :D !

  • So, jetzt melde ich mich auch mal :p
    Brief vom Zoll ist am Samstag gekommen und heute gleich mal abgeholt. Kaum Zuhause angekommen - wie sollte es auch anders sein - gleich mal eingebaut. Auf große Vorfreude folgte sofortige Ernüchterung! Die Nieren passen beidseitig weder unten noch oben zu 100%! Und die Qualität ist meiner Meinung auch nur solala. Ein bisschen gedrückt, ein leichtes knacksen und schon hatte ich Angst was kaputt zu machen!
    Lange Rede, gar kein Sinn: einmal und nie wieder! :thumpsdown: