Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Aso, ja Geschmack Sache wieder Chrom oder der schwarze Rahmen.


    Rüschtüüüsch... Vermutlich hast Du den Satz "Zumal ein Chromrahmen mit Doppelstegen die weit seltenere/individuellere Variante sein wird" überlesen, mit dem sich Deine Frage eigentlich schon erledigt hatte. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Und auf nen weißes M-Paket würde ich mir wahrscheinlich auch keinen chrom-rahmen packen.


    Und ich bleib bei meinem luxury-chrom glaube ich am besten bei Chrom.

  • Und ich bleib bei meinem luxury-chrom glaube ich am besten bei Chrom.


    Gute Idee vermutlich (obwohl ich keine Fotos von Deinem kenne). Aber mit Doppelsteg- oder Standard-Einsätzen? ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140909/7itnlezu.jpg]

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • :rant:
    Super, heute hatte ich endlich Zeit, das Paket von JBSpeed abzuholen. Und was muss ich beim Auspacken feststellen. Die rechte Niere ist beschädigt, dh. einer der oberen Clips hat das Zeitlich gesegnet (war umgeknickt und hält nur noch sehr beschränkt auf einer Seite).
    Zuerst dachte ich, ok, ich will ja sowieso nur denn inneren Teil, dh. die Doppelstege, um diese in den Chromrahmen zu montieren, ABER die Clips sind am inneren Teil angemacht, also nicht zu gebrauchen.
    Ich habe fast den Verdacht, diese Niere war schon mal montiert...


    Ich habe jetzt mal JBSpeed angeschrieben, mal schauen, was passiert. Denn ich habe eigentlich keine Lust, schon von vorne herein eine defekte Niere zu montieren.


    Arghhhh....

  • :rant:
    Super, heute hatte ich endlich Zeit, das Paket von JBSpeed abzuholen. Und was muss ich beim Auspacken feststellen. Die rechte Niere ist beschädigt, dh. einer der oberen Clips hat das Zeitlich gesegnet (war umgeknickt und hält nur noch sehr beschränkt auf einer Seite).
    Zuerst dachte ich, ok, ich will ja sowieso nur denn inneren Teil, dh. die Doppelstege, um diese in den Chromrahmen zu montieren, ABER die Clips sind am inneren Teil angemacht, also nicht zu gebrauchen.
    Ich habe fast den Verdacht, diese Niere war schon mal montiert...


    Ich habe jetzt mal JBSpeed angeschrieben, mal schauen, was passiert. Denn ich habe eigentlich keine Lust, schon von vorne herein eine defekte Niere zu montieren.


    Arghhhh....

    Wenn er die Dinger nicht austauscht zur Not mit Zwei-Komponenten Kleber fixieren :D

  • Shit, ärgerlich! ;(


    Ich hoffe er bietet dir eine gute Lösung an.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Wenn er die Dinger nicht austauscht zur Not mit Zwei-Komponenten Kleber fixieren

    Ja, Brian hat ziemlich schnell geantwortet: "Nimm Kleber, das hält schon.." ;(


    Tja (meine Begeisterung hält sich in Grenzen), jetzt verzögert sich halt der Einbau (wollte es heute machen); aber ich will dem Kleber genügend Zeit zum trocknen geben. Und die Nieren laufen mir ja nicht davon, sind ja jetzt geklebt ;) .



  • [size=10]Ja, Brian hat ziemlich schnell geantwortet: "Nimm Kleber, das hält schon.." ;(


    :thumbdown: Das soll er sich mal mit seinen US Kunden erlauben. Ganz schwach.


    Ich würde das noch irgendwie verstärken, eine Art Rahmen noch aufkleben. Der Clip steht ja immer unter Spannung.
    Allerdings ist da nicht viel Platz. :(

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Ja, sehr ärgerlich soetwas..


    Aber Probiere mal mitn Kleber, wenn es nicht halten soll, zurück schicken und eine neue auf seine Rechnung. :D

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: