Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Und wo sind die eingebaut mit chrom blende? ;)


    Sieht gut aus, aber damits zueinander passt würde ich vielleicht die sport-line Leiste mit plasti-dip schwarz machen oder den chrom rahmen verbauen.

  • Zitat

    Und wo sind die eingebaut mit chrom blende? ;)


    Sieht gut aus, aber damits zueinander passt würde ich vielleicht die sport-line Leiste mit plasti-dip schwarz machen oder den chrom rahmen verbauen.


    Es geht dabei um die Doppelleisten!!
    Die normalen Leisten schwarz anpinseln war nie Thema
    Oder warum hab ich wohl meine schwarze PP Niere gegen die Schwarze aus Taiwan getauscht ;) :P

  • Vielen Dank für die tollen Fotos der Chrome Blende ;)


    Ja, da war noch Tageslicht. Ich werde mir das jetzt erstmal 'ne Weile in schwarz anschauen, mir aber die Option offenhalten, doch wieder auf Chrom zurückzugehen (zum Glück hat Marcus die Dinger ja ohne Beschädigungen rausbekommen). Ich weiß nur nicht, ob er nochmal bereit wäre, an meinem Auto einen Wechsel vorzunehmen... :think:


    Meine "Klavierfinger" scheinen dafür jedenfalls ungeeignet zu sein.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • An der Kiste? NOCHMAL dran? Na gut ... mach ich ;). Jetzt weiss ich ja wie ich die Sau "rannehmen" muss damits klappt ;)


    Und falls wer Mischen möchte ... ich habe noch meine originalen Chromnieren im Keller und bald Performance Nieren über :D


    Wer hier in der Nähe wohnt, mit Umbauservice :thumbup:

  • Und wo sind die eingebaut mit chrom blende? ;)


    War nicht mein Anliegen - es ging nur um den Test, ob das Innenteil der Taiwan-Nieren in den Chromrahmen der OEM-Nieren paßt.


    Und dazu, nur zur Befriedigung von Forenusern die Chromnieren mit Doppelsteg ein- und anschließend wieder auszubauen, hatten weder ich noch Marcus Lust. Das können dann die machen, die sicher sind, den Chromrahmen auch wirklich verwenden zu wollen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Und der Clip haltet auch zu 98% wenn er nicht ganz drinnen ist?
    Hast du ein Bild von da?


    Welchen Clip meinst Du? Den vom Innenteil? Das ist IMO kein Problem, schrieb ich ja bereits.


    Und nein, mehr Fotos hab ich nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Es geht dabei um die Doppelleisten!!
    Die normalen Leisten schwarz anpinseln war nie Thema
    Oder warum hab ich wohl meine schwarze PP Niere gegen die Schwarze aus Taiwan getauscht ;) :P

    Nein, ich mein die Sport-line leiste in der Schürze, nicht die Sport-Line Niere.


    Die großen grauen balken unten rechts und links

  • An der Kiste? NOCHMAL dran? Na gut ... mach ich ;). Jetzt weiss ich ja wie ich die Sau "rannehmen" muss damits klappt ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/jubel.gif]


    (In diesem Forum fehlen definitiv ein paar passende Smilies.)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Nein, ich mein die Sport-line leiste in der Schürze, nicht die Sport-Line Niere.


    Die großen grauen balken unten rechts und links


    Hab ich mir schon gedacht (die "Balken" sind BTW silber und nicht grau). Ich hab sogar schon schwarz lackierte hier seit längerem herumliegen, war ein "Abfallprodukt" von @Witschis M-Frontumbau bei Matthes.


    Abr ich mach erstmal nix an der Front, weil ich evtl. ein ganz anderes Projekt plane...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sooooooooooo die Nieren wurden heute beim Zoll abgeholt und direkt montiert ;)


    Es dauerte keine 5 Min (wie sonst immer) UND es packten sofort alle Nasen ... beim Micha gestern brauchen wir ca. 20 Minuten und auf beiden Seiten mussten wir paar Nasen korrigieren bzw. händisch helfen damit sie packten. Entweder gibts nen paar höhere Fehlertoleranzen bei der Fertigung (was das nachbiegen der Nasen erklären würde) oder aber an Michas Auto ist was nicht ok ;)