Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Danke dir, hatte ich gelesen. Wollte mich lediglich noch mal versichern, dass es mit dem Luxury-Grill auch funktioniert. (Keine Ahnung wie die sich vom Aufbau her unterscheiden). Falls wer ne Sammelbestellung machen will wäre ich dabei....


    Ok, speziell nach Luxury-Blende hatte ich nicht gefragt. Kann mir bei der Sparpolitik von BMW zwar nicht vorstellen, daß sich der Aufbau unterscheidet, aber wenn Du ganz sichergehen willst, bau halt vor der Bestellung mal Deine Niere und die von 'nem anderen Auto aus und vergleiche.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Entweder wird sich ahp71 oder ich mich melden.

    :dash:


    Der Paketdienst war am Samstag genau in der Stunde bei mir, als ich NICHT zuhause war. Dh. anstelle der Nieren habe ich nur einen Abholzettel vorgefunden :base: .


    Und da ich die ganze nächste Woche wieder auf Achse bin, wird es Freitag, bis ich sie abholen kann. ...dauert bei mir also noch ein paar Tage.

  • :dash:


    Der Paketdienst war am Samstag genau in der Stunde bei mir, als ich NICHT zuhause war. Dh. anstelle der Nieren habe ich nur einen Abholzettel vorgefunden :base: .


    Ja, blöd. Und Packstation iss nich in der Schweiz, oder...?


    Was mich aber ohnehin wundert: Vom Zoll haste nix gehört...? Wenn das so bei Euch durchgeht, sollte man alle Bestellungen aus Taiwan über Dich laufen lassen (spart dann 19% EUSt.). ;)


    Und da ich die ganze nächste Woche wieder auf Achse bin, wird es Freitag, bis ich sie abholen kann. ...dauert bei mir also noch ein paar Tage.


    Bei mir evtl. auch, weil's in der Firma zu brennen scheint. Weiß einfach noch nicht, wann ich mich tagsüber mal werde befreien können.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Nö, hab's wegen der MwSt direkt in die Schweiz liefern lassen. Die Vergnügungssteuer wird dann sicher beim Abholen fällig.


    Lasse mich überraschen...



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Leute, nochmal:
    Brian von JBspeed hat KEIN Interesse an einer Sammelbestellung. Hatte ich Anfangs schon angefragt.
    Ich habe bei 3 Sätzen Nieren 3% Rabatt bekommen. Fressen die 4,5% Zoll wieder auf.
    Wenn jeder selber bestellt, ist er Aufgrund der Zolluntergrenze vom Zoll befreit.
    Nur die 19% EUST werden fällig. Kommt also günstiger.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • @Dante


    Ok, alles klar :)


    Danke für die Info


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Wenn jeder selber bestellt, ist er Aufgrund der Zolluntergrenze vom Zoll befreit.
    Nur die 19% EUST werden fällig. Kommt also günstiger.


    Hab ich mir die ganze Zeit auch schon gedacht.


    Aber wenn ahp71 wirklich um den Zoll und EUSt. (falls es das in der Schweiz gibt) herumkommen sollte, könnte er (mit deutschen Kunden) ein Geschäft daraus machen. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sorry Jungs


    aber ich habe schon genug "Geschäft" um die Ohren, da brauch ich nicht noch ein zusätzliches Nebengeschäft... ;).
    Und das unsere Steuervögte auf die MwSt verzichten, dass glaube ich schon gar nicht.... am nächsten Wochenende weiss ich mehr.

    Gruss & guten Wochenstart!