Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

• So habe mir eben noch was zusammengesucht.
    D.H. ich könnte die "Inlays" von folgendem Grill nehmen

http://www.jbspeed.com/servlet…MW-Dual-Slat-Gloss/Detail

und in meinen OEM Chrom Rahmen von meinem Luxury-Line-Grill "stecken"?

Das Thema hatten wir doch schon mehrfach, u.a. hier, hier und hier. JPSPEED hat's bestätigt, erster Praxistest steht noch aus. Entweder wird sich ahp71 oder ich mich melden.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Will wer welche bestellen bzw will wer mitbestellten oder ist es egal ob 1 oder mehrere zweck Preis (beim Versand würde man ja sparen oder nicht) ?
    Ne mail zu ihm reicht und wie läuft das dann ab ?

Hast du schon bestellt? Wäre sonst warscheinlich auch dabei! Oder bestellt jemand andereses aktuell eine ganze menge? Hätte interesse an den BMW-Dual-Slat-Matte! Schwarz matt hat bis ja jetzt noch keiner ausprobiert oder doch? ?(

“All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

• Das Thema hatten wir doch schon mehrfach, u.a. hier, hier und hier. JPSPEED hat's bestätigt, erster Praxistest steht noch aus. Entweder wird sich ahp71 oder ich mich melden.

Danke dir, hatte ich gelesen. Wollte mich lediglich noch mal versichern, dass es mit dem Luxury-Grill auch funktioniert. (Keine Ahnung wie die sich vom Aufbau her unterscheiden). Falls wer ne Sammelbestellung machen will wäre ich dabei....

• Will wer welche bestellen bzw will wer mitbestellten oder ist es egal ob 1 oder mehrere zweck Preis (beim Versand würde man ja sparen oder nicht) ?
    Ne mail zu ihm reicht und wie läuft das dann ab ?

Melde dich bei mir. ;)
    Ich hätte auch noch Interesse dran (m4 nieren doppelstege) :thumbup:

Sollen wir mal einen Thread aufmachen mit Sammelbestellung.. etc.. F3x M4 Nieren Doppelstege :whistling:

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup: