Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

• Zitat

Okley willst du dir nicht auch die Taiwan Nieren bestellen - dann hast das komische M vorne los :D

Ne - mir gefällt das M Logo. Ist doch auch auf den beiden Kotflügel, den Felgen, den Auspuffendrohren, den Einstiegsleisten, dem Lenkrad, am Schaltknauf, der Fußstütze etc. ;)

In anderen Threads macht ihr euch ins Hemd wegen LED Blinker und hier verbaut ihr sowas ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• und hier sind schon die nächsten Taiwanesen im Anflug :D

Na, dann wirste Deinen "Grill" ja wahrscheinlich sogar früher haben als ich meinen (bin ja bis zum WE noch im Urlaub in CH) und dann berichten können, ob und wie der Umbau auf die Chromnieren geklappt hat... ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• mich würde das "M" in den Nieren stören.
    kann mich da nicht mit anfreunden wenn etwas in den Nieren steht...
    dann lieber die normalen Performance Nieren

• mich würde das "M" in den Nieren stören.
    kann mich da nicht mit anfreunden wenn etwas in den Nieren steht...
    dann lieber die normalen Performance Nieren

Mir scheint, Du hast den Thread nicht wirklich gelesen (speziell nicht die letzten 20-30 Posts, in denen es gerade um M-Doppelsteg-Nieren aus Taiwan ohne M-Logo - und sogar auch für den F30/31 - ging). ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Mir scheint, Du hast den Thread nicht wirklich gelesen (speziell nicht die letzten 20-30 Posts, in denen es gerade um M-Doppelsteg-Nieren aus Taiwan ohne M-Logo - und sogar auch für den F30/31 - ging). ;)

gibt aber nur "matte Taiwan-Nieren" für den 4er im moment, die will ja keiner.

kann man die linke Niere ohne Steg doppelt bestellen, und dann die Stäbe austauschen, geht das?
    dann hätte man auch kein Steg mehr drin ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• gibt aber nur "matte Taiwan-Nieren" für den 4er im moment, die will ja keiner.

kann man die linke Niere ohne Steg doppelt bestellen, und dann die Stäbe austauschen, geht das?
    dann hätte man auch kein Steg mehr drin ?(

Bitte sehr - nur für dich :P

http://www.ebay.com/itm/Gloss-…sh=item19f309821d&vxp=mtr

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.