und hier sind schon die nächsten Taiwanesen im Anflug
Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er
-
-
Zitat
Okley willst du dir nicht auch die Taiwan Nieren bestellen - dann hast das komische M vorne los
Ne - mir gefällt das M Logo. Ist doch auch auf den beiden Kotflügel, den Felgen, den Auspuffendrohren, den Einstiegsleisten, dem Lenkrad, am Schaltknauf, der Fußstütze etc.
In anderen Threads macht ihr euch ins Hemd wegen LED Blinker und hier verbaut ihr sowas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
und hier sind schon die nächsten Taiwanesen im Anflug
Na, dann wirste Deinen "Grill" ja wahrscheinlich sogar früher haben als ich meinen (bin ja bis zum WE noch im Urlaub in CH) und dann berichten können, ob und wie der Umbau auf die Chromnieren geklappt hat... -
mich würde das "M" in den Nieren stören.
kann mich da nicht mit anfreunden wenn etwas in den Nieren steht...
dann lieber die normalen Performance Nieren -
Deswegen hab ich die m4 Nieren ohne Logo und ohne Halter
-
mich würde das "M" in den Nieren stören.
kann mich da nicht mit anfreunden wenn etwas in den Nieren steht...
dann lieber die normalen Performance Nieren
Mir scheint, Du hast den Thread nicht wirklich gelesen (speziell nicht die letzten 20-30 Posts, in denen es gerade um M-Doppelsteg-Nieren aus Taiwan ohne M-Logo - und sogar auch für den F30/31 - ging). -
Mir scheint, Du hast den Thread nicht wirklich gelesen (speziell nicht die letzten 20-30 Posts, in denen es gerade um M-Doppelsteg-Nieren aus Taiwan ohne M-Logo - und sogar auch für den F30/31 - ging).gibt aber nur "matte Taiwan-Nieren" für den 4er im moment, die will ja keiner.
kann man die linke Niere ohne Steg doppelt bestellen, und dann die Stäbe austauschen, geht das?
dann hätte man auch kein Steg mehr drin -
Glaub nicht das es funktionieren wird die Nieren von zwei linken zu tauschen - sind ja nicht gleichmässig, oder?
-
Natürlich geht das nicht
-
gibt aber nur "matte Taiwan-Nieren" für den 4er im moment, die will ja keiner.
kann man die linke Niere ohne Steg doppelt bestellen, und dann die Stäbe austauschen, geht das?
dann hätte man auch kein Steg mehr drinBitte sehr - nur für dich
http://www.ebay.com/itm/Gloss-…sh=item19f309821d&vxp=mtr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.