Schankedön ... ich hasse es ... da schaust Du KURZ mal was es so neues gibt ... schwups wieder Geld rausgehauen ... braucht wer Performance Nieren in Schwarz?
Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er
-
-
Mir persönlich würde der Doppelsteg inkl Chrome sehr gefallen, leider findet man nur glänzend oder matt Schwarz.
Für mich stellt sich die Frage ob man diese Nieren (F32) umbauen kann.
Also das Inlay von den Schwarzen Nieren in eine mit Chromerand.
Leider kenn ich die Befestigungspunkte / Clips nicht...Edit: hier bietet ein Händler z.b die Schwarzen Nieren an und steckt die orignalen Doppelspeichen um.
http://ind-distribution.com/in…3-m4-front-grill-surroundIch möchte jedoch kein M4 Logo mitten im Steg.
Doch, kann man umbauen. Aber die Nachbau Dinger gibts für den f32 momentan nur in mattschwarz. -
Danke fürs DANKE
-
Sooo rusty hat sein Danke bekommen für seinen Tipp ... nun will ich Danke für Kalender & Shirts in den passenden Posts
Back 2 Topic ... eben E-Mail getippt und wenn die Dinger da sind (macht doch sicher Expressversand bis morgen ne?) gibts auch Bilder wie das ganze an nem roten Auto ausschaut
-
Thread nicht gelesen? Hier ist der Link.Aber schreib besser 'ne Mail an crazymomo1028@gmail.com, dann sparste Dir die $5 für den Versand, die bei Bestellung von der Website zusätzlich fällig werden.
Was hast Du ihm geschrieben? Irgendein Hinweis auf z.B. F30post?
-
Hab geschrieben dass ich den Link bekommen habe inkl. der E-Mail Adresse und ich fragte was die Teile inkl. Versand nach Deutschland kosten würden
-
Back 2 Topic ... eben E-Mail getippt und wenn die Dinger da sind (macht doch sicher Expressversand bis morgen ne?) gibts auch Bilder wie das ganze an nem roten Auto ausschautEr verschickt per EMS aus Taiwan (Express!). Das ist für den Preis recht anständig!
Die sind in wenigen Tagen da. -
Was kostet das ganze eigentlich inklusive Zoll?
Mir sind für die PayPal-Zahlung in Höhe von $140 = 109,14 € vom Konto abgebucht worden. Plus 19% EUSt. = 20,74 € macht das 129,88 € total. Zoll fällt anscheinend nicht an, da Christian von rund 130 € spricht (und er hat sogar drei Nieren bestellt, meine einzelne konnte ich wegen Urlaub ja noch nicht abholen). -
Schaut gut aus, alter Langfinger.
P.S. Der Preis für gebrauchte Performance Nierchen wird ab jetzt wohl stark fallen.
-
Müsste 110 Euro nicht unter der Zollfreigrenze sein? Selbst 130 ist absolut ok ... mal schauen was er schreibt was er nun in US Dollar dafür will