Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

• Oh ja, bitte halte uns auf dem Laufenden. Auf die Doppelstege bin ich schon lange scharf, aber bitte nur mit Chrom-Rahmen; denn alles in Schwarz passt bei mir nicht.

Stimmt, bei Deinem passt Chrom besser. Bei meinem passt eigentlich beides (hab im Moment auch Chrom), ich werd's wohl erstmal mit schwarz probieren.

Danke schon im Voraus für das "Beta-Testing" ;).

Die Aussage vom Brian war eindeutig ("you can use your stock chrome frame with gloss black"), jetzt ist nur noch die Frage, ob sie auch stimmt. Hab gestern bestellt, wenn sie da sind, werde ich mal testweise die eine oder andere Strebe austauschen.

Hab allerdings irgendwo gehört/gelesen, daß sich der Ausbau der "alten" Nieren ziemlich schwierig/umständlich gestalten soll. Muß mal nach 'nem HowTo Ausschau halten.

Gruß in die Schweiz (heute mal aus der Schweiz ;))

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• da wart ich lieber auf die china-dinger für die hälfte^^ ist mir das geld nicht wert
    aber sieht gut aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Weiß nicht, ob aus China, aber aus Asien sind die Dinger sowieso schon.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Was habt ihr den gezahlt für die PP M4 Nieren ? Ich pro Stück 97 Euro inkl. MwSt. Für meine bestehenden PP hab ich 100 bekommen. Also waren noch gut 100 dafür zu zahlen. Hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk