Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

• Also, ich weiß ja nicht wie das bei den Nachbau-Nieren ist. aber die original BMW sind doch 2-teilig?
    Also der Innenteil ist in den Rahmen eingeclipst. Wenn dem so ist, kann man ja seinen Chromrahmen mit dem Doppelsteg-Innenteil kombinieren. Müsste man halt mal da anfragen.

Hab ich gemacht, mir ist bestätigt worden, daß man den Chromrahmen weiterhin verwenden können soll.

Ich werde mir jetzt auch so 'nen "Grill" bestellen. Sollte noch jemand, der in erreichbarer Nähe von Düsseldorf wohnt, ebenfalls Interesse haben, bitte melden. Samstag nachmittag/abend geht die Bestellung raus.

Ich habe gerade 3 Sätze Doppelsteg in Hochglanz für den F30 in den USA bestellt.

Bist Du sicher, daß der in den USA sitzt? Die Zeitzone +0800 in den Mail-Headern (und auch der Nachname) sieht mir eher nach Asien aus...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Bist Du sicher, daß der in den USA sitzt? Die Zeitzone +0800 in den Mail-Headern (und auch der Nachname) sieht mir eher nach Asien aus...

War ne reine Annahme, da er in den USA sehr aktiv ist. Sein Paypal Konto ist aber definitiv asiatisch. Ist ja aber auch völlig egal. ;)
    Ich hab gestern bestellt, die Dinger werden am Dienstag verschickt.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Hab ich gemacht, mir ist bestätigt worden, daß man den Chromrahmen weiterhin verwenden können soll.

Oh ja, bitte halte uns auf dem Laufenden. Auf die Doppelstege bin ich schon lange scharf, aber bitte nur mit Chrom-Rahmen; denn alles in Schwarz passt bei mir nicht.

Danke schon im Voraus für das "Beta-Testing" ;) .