Zitat...ich oute mich mal als Aussenseiter, mir gefällt es nicht
Bist du nicht allein, mir gefällt es auch nicht
Zitat...ich oute mich mal als Aussenseiter, mir gefällt es nicht
Ja dem einen gefällt es, dem andern nicht.
Aber das ist ja auch vollkommen in Ordnung so.
Was gefällt euch beiden nicht so?
Meint ihr die Schwarzen Nieren an sich oder die Doppelstege?
Gruss Maik
Die Doppelstege sind nicht meins
Hallo,
bei mir ist eher die Kombination, an weiß wirken auf den ersten Blick die schwarzen Nieren, welche aufgrund der Doppelstege sehr wuchtig wirken, für mich wie ein Fremdkörper. Vielleicht würde es für mich stimmiger wirken, wenn man mehr schwarze Akzente hätte.
Als ich die originalen damals Schwarz lackieren lassen hab,
dacht ich mir am Anfang auch das es mit dem weißen Auto
garnicht geht.
Nach eins zwei Tagen fand ich es aber besser, als die Chrom
Nieren.
Danke für eure Rückmeldung.
Gruss Maik
Hi Maik,
ich find' die schauen super aus Wie so oft, ist ein Foto die eine Sache, aber live das Gesamtbild zu sehen eine ganz andere
ZitatZur Qualität muss ich sagen, das sie leider nicht an die Serien Nieren ran kommen.
Nur interessehalber, was genau passt denn an der Qualität nicht? Material, Verarbeitung, Oberfläche? Und sind die "normalen" Performance Nieren auch von solchen Qualitätsproblemen betroffen? Frage nur, da ich die demnächst bekomme und dann ja ggf. auch mal drauf achten sollte.
VG
Stephan
Alles anzeigenHi Maik,
ich find' die schauen super aus Wie so oft, ist ein Foto die eine Sache, aber live das Gesamtbild zu sehen eine ganz andere
Nur interessehalber, was genau passt denn an der Qualität nicht? Material, Verarbeitung, Oberfläche? Und sind die "normalen" Performance Nieren auch von solchen Qualitätsproblemen betroffen? Frage nur, da ich die demnächst bekomme und dann ja ggf. auch mal drauf achten sollte.
VG
Stephan
Hey
Kennst du die billigen Schwarzen EBAY Nieren für E46 usw.?
So fühlen sie sich für MICH an.
Was im eingebauten Zustand ja keine rolle mehr spielt.
Sie sitzen fest und klappern auch nicht.
Die normalen Performance Nieren hat ich jetzt noch nicht in der Hand.
Hab mir damals die Serien Nieren schwarz lackieren lassen.
Gruss Maik
Zur Qualität muss ich sagen, das sie leider nicht an die Serien Nieren ran kommen.
Das muß dann aber eine extrem schlechte Qualität sein. Schon die Qualität der Seriennieren ist ja in keiner Weise mit der der E46-Nieren zu vergleichen. Damals waren die Stege noch massiv, jetzt sind sie von hinten hohl, und bei meinem Chromrand ist die rechte Seite schon recht angegriffen und matt. Gut, das sehe vermutlich nur ich, aber trotzdem...
Und wenn die Qualität dieser Nachbauten noch schlechter sein soll - weiß gar nicht, wie das gehen soll. Was genau ist denn schlechter...?
Versteh jetzt nicht so ganz was daran schlecht ist wenn die Dinger hol sind
Am E46 von meinem alten Herrn sind mit Schnitzer Federn damals zweimal die Blinker vorne aus dem Kotflügel gefallen weil die Halter gebrochen sind
Ich finde Sie Klasse Nebenrolle machst du mal bessere Bilder. Das sie extrem wichtig Aussehen stimmt. Sonst wirkt dein F32 noch extrem Brav von vorne