Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Theoretisch gibt das Probleme, so wie bei jedem Teil ohne Gutachten oder Prüfzeichen. Frage ist die Verhältnismäßigkeit...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ja Coupe/Cabrio/Gran Coupe sind gleich.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wie sieht es aus mit den billig teilen von eBay ,kann man das Zeug kaufen hat da jemand Erfahrung.


    Meine Erfahrung ist, dass man bei eBay alles kaufen kann, was dort angeboten wird. Sofern man dort einen Account hat. Oder was wolltest Du wissen?


    Im Ernst: Sorry, wie soll man auf so eine unspezifische Frage antworten? Um welchen Artikel von welchem Anbieter geht's konkret?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sorry war auf die m3 Look Nieren bezogen wie das Thema ja lautet.
    Wollte nur wissen ob jemand schon die billig teile verbaut hat und wie seine Erfahrung ist.
    Ob man unbedingt die teuren kaufen sollte.

  • Sorry war auf die m3 Look Nieren bezogen wie das Thema ja lautet.
    Wollte nur wissen ob jemand schon die billig teile verbaut hat und wie seine Erfahrung ist.


    Nochmal: Welcher Anbieter, welches Produkt konkret? Du kannst doch eBay-Angebote verlinken, oder...? eBay ist eine Plattform, kein Anbieter.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.