Die Nieren Passen einwandfrei
Wenn ich dir einen Tipp geben darf ich würde nicht das Komplette Logo entfernen das sieht dann bestimmt komisch aus wegen der dann Leeren Trägerplatte. Ich habe das Logo vorsichtig mit dem Heißluft erwärmt und dann die 4 abgemacht und das ///M mittig gesetzt und fest gedrückt. Das hält einwandfrei und sieht dabei auch noch gut aus
Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er
-
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161024/yxnq7ham.jpg]
-
Danke für den Tipp Flow-Gee. Die Idee gefällt mir. Habe mittlerweile bisl vom Thread lesen können. Hast du es an deinem Auto auch gemacht? Sehe das nämlich in deiner Fahrzeugvorstellung nicht.
Bin übrigens auch aus München :). Wenn ich alles weg mache, bleibt der Steg trotzdem erhalten oder kann man den auch rückstandslos entfernen?
Edit: Du bist ja schnell, danke für das Foto. Sieht mittig super aus, so muss man auch nichts wegschneiden.
@all Wie ist so die allgemeine Haltung zu dem Thema, lieber Logo komplett weg oder M dran lassen?
-
Danke für den Tipp Flow-Gee. Die Idee gefällt mir. Habe mittlerweile bisl vom Thread lesen können. Hast du es an deinem Auto auch gemacht? Sehe das nämlich in deiner Fahrzeugvorstellung nicht.
Bin übrigens auch aus München :). Wenn ich alles weg mache, bleibt der Steg trotzdem erhalten oder kann man den auch rückstandslos entfernen?
Edit: Du bist ja schnell, danke für das Foto. Sieht mittig super aus, so muss man auch nichts wegschneiden.
Ich komme aber aus Windeck is so knappe 500-600Km weg von München wohne quasi in der nähe von Köln
Der Steg ist ein Teil mit den Streben also mit viel Feinarbeit mit dem Dremel geht es scheinbar aber dann müssen die Nieren Neu lackiert werden also alles in allem ist die beste Lösung so wie auf dem Foto oder halt Zubehör Nieren komplett ohne Steg
-
Sorry hab dich mit wem anders hier verwechselt der Münchner Kennzeichen hatte :).
Okay verstehe, dann hat sich das eh erledigt mit dem kompletten Logo entfernen. Zubehör möchte ich nämlich nicht, möchte Orignal-Teile und die entsprechende Qualität. Somit ist deine Lösung am Besten. Ich hoffe BMW macht das auf Wunsch gleich so, ansonsten muss ich selber ran.
Also alle F32 hier die M4-Niere (clean) haben, haben die wohl von einem Drittanbieter? Oder eben viel Mühe investiert wie du es erwähnt hast?
-
Haha nicht schlimm
Also das kannst du ruhig selber machen ist sehr schnell und einfach erledigt
Richtig so sieht es aus und die F36 und F33 auch -
Alles klar, danke dir :).
Würdet ihr sagen es ist in Ordnung als nicht M4, mit der M4-Niere und nur dem M-Logo zu fahren oder fällt sowas unter "No-Go"?
Klar, mit dem M4-Logo fände ich es ein No-Go, nur mit dem M-Logo finde ich es eigentlich ganz genial, zumal beim M-Paket an der Seite auch das M-Logo steht.
Wie sieht die Allgemeinheit hier das?
-
Ob das Herumfahren mit einem M4-Logo an einem Nicht-M4 ein No-Go ist, musst Du nur für Dich selbst beantworten.
Frage Dich einfach selbst, wie Du es empfindest, wenn hinter Dir ein "M4" fährt, der aber dann bei einer Vorbeifahrt o.Ä. bei näherer Betrachtung offenkundig doch keiner ist.
Proll? Möchtegern? Angeber? Oder eben gar nichts davon?
Wenn das in Deinen Augen ok ist, kannst Du auch ruhig mit einer unbearbeiteten M4-Badge-Niere herumfahren.
Dir soll und muss es gefallen.
Ich persönlich würde wohl die 4 wegschnibbeln, zumal es nach den hier zu findenden Beschreibungen zur Entfernung unproblematisch ist.
-
Mir geht es hier nur um die M4-Niere an sich ob ihr meint man könne diese ruhig an einen F32 montieren ohne das Gesamtkonzept zu verschandeln.... und wenn ob lieber komplett ohne Logo oder nur mit dem M dran. Das M4 würde ich sowieso niemals komplett dran lassen, das wäre für mich einfach inakzeptabel, da ich kein M4 fahre und nicht prollig wirken möchte.
Würdet ihr aber sagen, dass man mit der M4-Niere ohne Logo oder lediglich mit dem M drauf auch dieses Empfinden (prollig etc.) erzeugt? Oder würdet ihr sagen so wäre das tatsächlich ein Merhwert?
Denke jetzt habe ich mich besser ausgedrückt worum es mir geht :).
-
Mir geht es hier nur um die M4-Niere an sich ob ihr meint man könne diese ruhig an einen F32 montieren ohne das Gesamtkonzept zu verschandeln.... und wenn ob lieber komplett ohne Logo oder nur mit dem M dran. Das M4 würde ich sowieso niemals komplett dran lassen, das wäre für mich einfach inakzeptabel, da ich kein M4 fahre und nicht prollig wirken möchte.
Würdet ihr aber sagen, dass man mit der M4-Niere ohne Logo oder lediglich mit dem M drauf auch dieses Empfinden (prollig etc.) erzeugt? Oder würdet ihr sagen so wäre das tatsächlich ein Merhwert?
Denke jetzt habe ich mich besser ausgedrückt worum es mir geht :).
Original M4-Niere ohne Logo sieht scheiße aus, weil da ein schwarzer Steg bleibt, wo die Embleme draufgeklebt waren.
Entweder den komplett entfernen und Niere neu lackieren, aber dann wohl eher ne China M4 Niere ohne Logo holen, sind auch super