Hab mir mal bei Aliexpress für nen 10er ein "scheinbar" originales Emblem gekauft^^
Wenn das nix is, werd ichs Original bei BMW kaufen
Ich bin gespannt
Hab mir mal bei Aliexpress für nen 10er ein "scheinbar" originales Emblem gekauft^^
Wenn das nix is, werd ichs Original bei BMW kaufen
Ich bin gespannt
Weiß rein zufällig jemand wo man ein gescheites M-Emblem im M4 Style für seine Nieren her bekommt?
Habe schon das halbe Internet durchwurstet und finde nur diese überdimensional großen
das ist absichtlich so gemacht: für alle die nicht serienmassig eins drauf haben, gibt es für diejenigen, die es trotzdem unbedingt brauchen, ein extra grosses
Ich bin gespannt
das ist absichtlich so gemacht: für alle die nicht serienmassig eins drauf haben, gibt es für diejenigen, die es trotzdem unbedingt brauchen, ein extra grosses
So das "China" Emblem ist nun gekommen.
Wirkt echt hochwertig. Ich kenne mich nun nicht soooo gut aus,
aber für mich wirkt es sogar so, als wäre es ein Original BMW Teil.
Kann das sein?
Nur mal so eine Frage... Warum macht Ihr eigentlich die 4 beim m Logo weg welcher Sinn steckt dahinter ?
Nur weil Ihr kein m4 fahrt? Warum dann das m Logo. Irgendwie verwirrend
Weil es kein M4 ist?
MH okay
Finde es nicht schlimm wenn die 4 drauf bleiben würde.
Ist ja schließlich ein 4er mit MPaket
Oder umdrehen das die 4 vorne steht
Klebt das nur an den beiden Enden auf den 2 Streben? Da hätte ich Bedenken, daß das Teil sich bei höheren Geschwindigkeiten oder nach einer Zeit x verabschiedet. Original ist ja auch so eine fest integrierte Platte vorhanden auf welche das Emblem geklebt wird.
Gut aussehen tut es aber
Gruß Mario
Gerade keine Zeit alle Seiten zu lesen und habe Mittwoch Termim bei BMW (Reifenwechsel etc.) und würde gerne die M4 Performance Niere auf meinem 435i einbauen lassen. Die von Teile und Zubehör meinte sie wisse nicht ob es passt, sind verschiedene Teilenummern. Da ich aber schon einige hier damit gesehen habe, gehe ich davon aus, dass diese problemlos passen? Und wie ist das mit dem M4-Logo, können die das einfach entfernen?
Vielen dank für eure Hilfe.
Passen - wurde schon mehfahr hier im Thread erwähnt dass das "M4" auf eine Trägerplatte geklebt ist, die sich nicht ohne mechanische Bearbeitung entfernen lässt.
Danke für die schnelle Antwort! Gehe mal davon aus, dass BMW das Logo ohne Rückstände entfernen kann.
Lieben Dank.