ZitatHallo, hätte da mal eine Frage..... Ich fahre einen f30 auf ebay schreibt mir ein Verkäufer, dass die Nieren vom f80 nicht in den f30 passen. Stimmt das oder kann ich die auch verbauen.
Zitat
ZitatHallo, hätte da mal eine Frage..... Ich fahre einen f30 auf ebay schreibt mir ein Verkäufer, dass die Nieren vom f80 nicht in den f30 passen. Stimmt das oder kann ich die auch verbauen.
Zitat
Alle Infos findest du im Thread auf den Seiten zuvor!
Gruß Mario
Ich kürz das ganze mal ab...
Bei deiner nächsten Frage suchst du bitte einfach mal die Antwort in den Themen und benutzt die Suche. Diese Frage wurde schon lange geklärt. Schaust du auf die Seiten davor findest du auch alle alternativen und Tipps zum Einbau.
Jetzt noch mal für dich: F80 Nieren passen NICHT auf einen F30!
Hier findest du die Nieren für dich zum Einbau, die passen zu 100%
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab auch mal ne kleine Frage, da ich handwerklich gänzlich unbegabt bin.
Hab mir die m4 Nieren bestellt, sollten morgen ankommen. Da ich aber ja keinen m4 bekomme, soll die 4 vorne runter und das M in die Mitte. Wie bekomme ich beides möglich ohne Beschädigungen ab und womit klebe ich das M dann in die Mitte ?
Gruß und danke schonmal!
Nimm den Föhn deiner Freundin und etwas Zahnseide.
Wenn du alles ausreichend erwärmst - sagen wir mal ne gute Minute mit leichtem Schwenken sollte reichen - geht die 4 und das M Problemlos ab und ihen irgendwelche Schäden ab.
Danach nimmst du das "M" und klebst es einfach wieder - mit etwas druck - fest.
Nach dem Auskühlen hält das ganze dann Bombenfest und sollte in etwa so aussehen:
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3864/15120813935_689a48c987_c.jpg]
M4 Performance kidney grill without 4 by Four Dirty Five, auf Flickr
Alles klar , danke! Werde es morgen mal ausprobieren!
Keine Sorge! Das geht alles viel einfacher als man Denkt
Hallo,
stehe momentan vor der Entscheidung ob ich meinem saphirschwarzen F32 mit M-Paket die schwarzen Performance Nieren oder doch die Performance Nieren mit Doppelsteg für den M4 spendiere, wenn natürlich ohne das M4-Emblem.
Was würdet ihr sagen?
Hat jemand vielleicht sogar Vergleichsfotos, damit ich mir das ganze besser vorstellen kann, und die Entscheidung leichter fällt?
Gruß
Jan
hier sind bilder von den schönen 4ern von franky und BFM: