Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

• Über den Einbau mach ich mir eigentlich garkeine Sorgen :) Das krieg ich schon hin!!

Ich wünsche es Dir jedenfalls. Aber der Schwierigkeitsgrad ist von Karre zu Karre offenbar extrem unterschiedlich, möglicherweise wirst Du Dich noch wundern.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hab schon ganz andere Sachen an Autos gewechselt :) Da is Nieren tauschen auf jeden Fall nix dagegen und von daher krieg ich das auch noch hin ;)
    War schon beim E92/93 ein gefummel, aber trotzdem absolut kein Problem wenn man keine zwei linken Hände hat. Bzw in meinem Fall zweite Recht :D

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• Ich falle echt um... In diesem Post hatte hoechris im Januar auf quantiTEC als alternativen Lieferanten zu jbspeed hingewiesen, zu diesem Zeitpunkt sollten die Nieren bei quantiTEC 80 € kosten und waren damit wegen des Wegfalls der Zollgebühren noch etwas günstiger als bei jbspeed. Die Ware war offenbar/anscheinend identisch/gleichwertig.

Und jetzt soll dasselbe Zeugs schlappe 400 € kosten...? So jedenfalls sehe ich das hier:

http://www.ebay.de/itm/400776993936

Siehe auch Screenshot im Anhang. Und es soll wirklich schon 24 Bekloppte gegeben haben, die für ein paar Plastikstreben 400 € bezahlt haben...? Das ist doch ein Fake. Soviel hat mich nicht einmal der X5-Monitor gekostet, und der M-Tacho gerade mal soviel.

Wenn ich hier nichts gravierendes übersehen habe (zu jeder Niere gibt's 'ne Krügerrand-Münze dazu o.ä.), dann sollte man solche Typen für alle Zeiten konsequent boykottieren.

Herr Tilhein von quantiTEC aus Berlin-Charlottenburg (siehe Anhang), verarschen können wir uns selbst. Wenn Sie in Berlin genügend Dumme finden, herzlichen Glückwunsch, aber schließen Sie nicht auf den Rest der Republik.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Komischerweise aber nur die glänzend lackierten - die Matten liegen immer noch bei 75€-80€.
    Ich denke er wartet auf die Nachlieferung und hat kaum noch welche. Aber wer die zu diesem Preis kauft ist auch selber schuld. :punish:

Gruß Mario

• Komischerweise aber nur die glänzend lackierten - die Matten liegen immer noch bei 75€-80€.
    Ich denke er wartet auf die Nachlieferung und hat kaum noch welche. Aber wer die zu diesem Preis kauft ist auch selber schuld. :punish:

Dieser Mondpreis ist in der Tat wohl nur eingesetzt, um das Listing bei Ebay zu erhalten, bis wieder Nachschub verfügbar ist. Kann man häufiger beobachten, das für geringwertige Güter 4-stellige Beträge aufgerufen werden, die sonst nur ein paar Euro kosten. Tage später kostet es dann wieder den Normalpreis. Einfach mal beobachten.

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Vermute ich auch. Da quantitec auch eine Homepage besitzt habe ich dort mal geschaut und da sind die Nieren für den F30 im M3-Look nicht verfügbar. Also ruhe Bewahren, Schock bekämpfen und dort mal ne E-Mail hin und über die neuen Nieren freuen für 80€ :thumbup:

-> Auch wenn es mal länger dauert ;)

• also ich hab mir jetzt gestern Abend die von Schmiedmann bestellt :thumbup:

Hoffen wir mal das die Zufriedenstellend sind :) Wenn net schick ich sie halt gleich wieder zurück und muss wohl oder übel warten bis der ebay Preis wieder ein normales Level erreicht hat ;)

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....