Die m3 look Nieren gibts doch noch für 75€ bei ebay
Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er
-
-
Über den Einbau mach ich mir eigentlich garkeine Sorgen Das krieg ich schon hin!!
Ich wünsche es Dir jedenfalls. Aber der Schwierigkeitsgrad ist von Karre zu Karre offenbar extrem unterschiedlich, möglicherweise wirst Du Dich noch wundern. -
Hab schon ganz andere Sachen an Autos gewechselt Da is Nieren tauschen auf jeden Fall nix dagegen und von daher krieg ich das auch noch hin
War schon beim E92/93 ein gefummel, aber trotzdem absolut kein Problem wenn man keine zwei linken Hände hat. Bzw in meinem Fall zweite Recht'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Ich falle echt um... In diesem Post hatte hoechris im Januar auf quantiTEC als alternativen Lieferanten zu jbspeed hingewiesen, zu diesem Zeitpunkt sollten die Nieren bei quantiTEC 80 € kosten und waren damit wegen des Wegfalls der Zollgebühren noch etwas günstiger als bei jbspeed. Die Ware war offenbar/anscheinend identisch/gleichwertig.
Und jetzt soll dasselbe Zeugs schlappe 400 € kosten...? So jedenfalls sehe ich das hier:
http://www.ebay.de/itm/400776993936
Siehe auch Screenshot im Anhang. Und es soll wirklich schon 24 Bekloppte gegeben haben, die für ein paar Plastikstreben 400 € bezahlt haben...? Das ist doch ein Fake. Soviel hat mich nicht einmal der X5-Monitor gekostet, und der M-Tacho gerade mal soviel.
Wenn ich hier nichts gravierendes übersehen habe (zu jeder Niere gibt's 'ne Krügerrand-Münze dazu o.ä.), dann sollte man solche Typen für alle Zeiten konsequent boykottieren.
Herr Tilhein von quantiTEC aus Berlin-Charlottenburg (siehe Anhang), verarschen können wir uns selbst. Wenn Sie in Berlin genügend Dumme finden, herzlichen Glückwunsch, aber schließen Sie nicht auf den Rest der Republik.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Komischerweise aber nur die glänzend lackierten - die Matten liegen immer noch bei 75€-80€.
Ich denke er wartet auf die Nachlieferung und hat kaum noch welche. Aber wer die zu diesem Preis kauft ist auch selber schuld.Gruß Mario
-
400 tacken sind mal eine Ansage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Komischerweise aber nur die glänzend lackierten - die Matten liegen immer noch bei 75€-80€.
Ich denke er wartet auf die Nachlieferung und hat kaum noch welche. Aber wer die zu diesem Preis kauft ist auch selber schuld.Dieser Mondpreis ist in der Tat wohl nur eingesetzt, um das Listing bei Ebay zu erhalten, bis wieder Nachschub verfügbar ist. Kann man häufiger beobachten, das für geringwertige Güter 4-stellige Beträge aufgerufen werden, die sonst nur ein paar Euro kosten. Tage später kostet es dann wieder den Normalpreis. Einfach mal beobachten.
-
Vermute ich auch. Da quantitec auch eine Homepage besitzt habe ich dort mal geschaut und da sind die Nieren für den F30 im M3-Look nicht verfügbar. Also ruhe Bewahren, Schock bekämpfen und dort mal ne E-Mail hin und über die neuen Nieren freuen für 80€
-> Auch wenn es mal länger dauert
-
also ich hab mir jetzt gestern Abend die von Schmiedmann bestellt
Hoffen wir mal das die Zufriedenstellend sind Wenn net schick ich sie halt gleich wieder zurück und muss wohl oder übel warten bis der ebay Preis wieder ein normales Level erreicht hat
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Ich hab meine von hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00WH8D5G4 (80 EUR, matt)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.