Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

• Sieht zwar gut aus, aber der Luftspalt ist schon nicht schön.
    Außenteil von M Performance Nieren nehmen sollte doch klappen oder? Sieht dann bestimmt besser aus.

• habe gestern auch auf m- nieren optik umgebaut. Passen zwar nicht ganz so wie die originalen. Wird im sommer noch optimiert. ( gleichmäßiger Luftspalt )
    F31

Deine rechte Niere ist unten nicht richtig eingeclippst.
    Hatten ich und ein anderer User auch mit den JB Speed Nieren. Nochmal raus damit und ganz gleichmäßig ansetzen ( nicht verkanten!)
    Dann gehts.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• danke, werde ich nochmal probieren. Gegeben falls Stoßstange ab und so besser anpassen :thumbup:

• Deine rechte Niere ist unten nicht richtig eingeclippst.

Stimmt. Aber eher die linke (also auf dem Bild die rechte), oder...?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Stimmt. Aber eher die linke (also auf dem Bild die rechte), oder...?

Genau so.
    Ich denke er hat mich schon verstanden. Und weiß selber welche nicht richtig eingeclipt ist. :rolleyes:

• Ich denke das sind die Selben wie die jbspeed.

• Taugen die was oder hat die wer verbaut?

http://m.ebay.de/itm/NIEREN-GR…RT-M3-OPTIK-/400776993936

Wenn du dir die Mühe machst und mal ein paar Beiträge weiter vorne schaust findest du deine Antwort.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe heute auch die Doppelstegnieren von Quantitec (über eBay bezogen) erhalten...

Gefallen mir gar nicht was die Qualität angeht! Überall Grade, die Lackierung ist furchtbar und beim Wechsel in die original Chromrahmen passen die Teile auch mehr schlecht als recht. Habe sie schon wieder eingepackt, die gehen zurück.

Werde mir jetzt dann doch die originalen vom M4 besorgen und das ///M mittig platzieren - schaut denke ich mit meinem ganzen M-Performance kram dann eh ganz gut aus (auf ein M-Logo mehr oder weniger kommt's dann auch nicht mehr drauf an ).

Ach so, falls jemand die M4 M Performance Nieren über hat (ich weiß, eher unwahrscheinlich), der kann sich gerne bei mir melden...

VG

Stephan