Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

• Hey Leute,

der ein oder andere wird mich jetzt vielleicht gleich steinigen wollen, aber kann mir jetzt einfach nochmal jemand sagen was die beste Lösung ist um die Doppelsteg-Nieren (ob Original oder Nachbau) in einen F32/F33 zu bekommen bzw welche Alternativen es gibt? Sorry aber 33 Seiten will ich jetzt wirklich nicht lesen :wacko:
    Es wäre echt gut wenn der TE bei solchen langen Threads einfach mal die Ergebnisse in den ersten Post packen könnte. Ich mein hier gehts ja echt um ne "Kleinigkeit". Da ist so ein langer Thread schon echt mühsam :( Hoffe ihr versteht das und hasst mich net gleich :D Bin nämlich neu hier :P

Danke schonmal 8)

• Achtung...

... Stein flieeeeeegt! :D

Schau mal hier:

http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=701830

Oder einfach durch die Nieren greifen und Clips lösen, ist etwas fingerarbeit, aber wenn die erste draußen ist geht es! Nieren sollten "warm" sein damit die Klips nicht brechen.

Nieren kaufen bei quantitec in der Bucht.

Nieren sind zweiteilig aufgebaut, innen Rahmen (Stege) und außen Rahmen in Chrom z.B. Kann man alles mischen, passt sowohl in den Rahmen von BMW als auch anderst rum.

• Btw. Hätte noch einen Satz originale M3 Nieren unbeschädigt hier liegen, falls du Interesse hast...

Ich hab es ohne irgendwelche Schrauben zu lösen geschafft, dazu einfach mit den Fingern durchgreifen und die Clips hochziehen.

• Über den Einbau mach ich mir eigentlich garkeine Sorgen :) Das krieg ich schon hin!! Mir gings nur rein um die Teile

Das M3/M4 Emblem samt Halterung zu entfernen geht also definitiv nicht? Weil dann habe ich eigentlich kein Interesse. Will des auf keine Fall da drauf stehn haben. Geht garnicht. Und auch des M so bissle unpassend von der Größe in die Mitte zu kleben is auch net so meins...

Hab jetzt bei ebay geschaut. Aber der Preis hat mir ja fast die Schuhe ausgezogen 8| KLICK Sind die noch ganz frisch im Kopf?!?!

Trotzdem danke mal bis hier hin euch beiden :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja da sagst du was X(

Um diesen Steg gehts mir. Wär natürlich genial gewesen wenn der irgendwie lösbar wäre. Aber ohne lackiern wirds dann wohl nichts.

Hab noch nen Tip bekommen zu den Schmiedmann Nieren KLICK . Noch jemand Erfahrung damit? Sehen eigentlich auf den ersten Blick gut aus. Und kosten vorallem auch angemessen viel und nicht so übertrieben wie die anderen.

• Scheinbar haben da jetzt einige Ebay Händler erkannt das man Geld machen kann. Hab meinen vor 2 Wochen noch um 90€ gekauft, jetzt kostet er 299€ :cursing: