Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

• Links grade mal verbessert- danke für den Tipp.

Zu den Nieren, diese lassen sich auch zerlegen und sehen 1 zu 1 wie die jbspeed aus. Material fühlt sich ebenfalls gleich an wenn man mal an den Stäben drückt. Auch die Nieren von quantiTEC lassen sich zerlegen :thumbup:
    Hab ich auch gemacht um dieses mit dem Chrom Rahmen zu kombinieren.

Ja das mit den Bildern ist mir auch aufgefallen und mal mit Versand für 80€ und ohne Versand für 75€ + 5€ Versand. Ist ja aber über eBay organisiert der Shop- vielleicht liegt es daran. Ich kann nur positives berichten.

Ja das Verfahren ist echt aufwendig- man braucht so oder so viel Fingereinsatz... Der Vorteil hier war, dass man noch etwas spielen konnte- na wenn die erste einmal draußen ist geht es easy :D

• BTW: Es ist wenig sinnvoll, Links blau einzufärben. Besser ist, sie eben als Link zu kennzeichnen (das ist der Button mit dem Kettensymbol). Dann werden sie a) beim "hovern" mit der Maus i.d.R. automatisch blau hervorgehoben, und sind b) direkt klickbar. ;)

Habe gerade bemerkt, daß Du den Hinweis positiv aufgenommen und Deinen Post in mehreren Versuchen entsprechend editierst und Dich sogar für meinen Hinweis bedankt hast.

Dafür hat's ein fettes Danke (Dein erstes) von mir zurückgegeben. Manche stehen nämlich nicht auf solche Hilfestellungen und sind eher beleidigt, weil ... ja, weiß ich auch nicht.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Links grade mal verbessert- danke für den Tipp.

Hatte ich gerade separat schon kommentiert, unsere Posts haben sich gekreuzt. 8)

Auch die Nieren von quantiTEC lassen sich zerlegen :thumbup:

Danke für die Info!

Und noch ein Hinweis: Du brauchst beim Editieren die Schriftgröße vor/nach dem Setzen von Smilies nicht zu verändern - Dein Browser führt Dich in die Irre. Wenn Du einfach nix machst und später auf den Vorschau-Button klickst, wirst Du sehen, daß trotzdem alles korrekt dargestellt wird. Ist anscheinend ein Problem diverser Browser (Safari?) während des Editierens, beim FF z.B. sehe ich das Problem nicht.

Da ich den Quellcode-Editor benutze, sehe ich im Zitat solche häufigen und unnötigen Deklarationen der Schriftgröße, die sich dann oft auch noch gegenseitig aufheben. Ich eliminiere die dann immer händisch.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ja ist tatsächlich Safari :D

Ja ich nehme gerne Tipps an- ist ja ein miteinander und als "neuer" ist man dafür dankbar :thumbup: und er schreibt tatsächlich groß weiter... :D

Gruß Chris

• Danke, dann werden die Nieren gleich bestellt! :D

• Zu den Nieren, diese lassen sich auch zerlegen und sehen 1 zu 1 wie die jbspeed aus. Material fühlt sich ebenfalls gleich an wenn man mal an den Stäben drückt. Auch die Nieren von quantiTEC lassen sich zerlegen

Grmpf... Das hab ich mir fast gedacht, das die über kurz oder lang auch direkt hier zu haben sind :evil: Ich konnte es ja nicht lassen und hab die Teile kurz vor Weihnachten noch vom Zoll geholt (+ 18,95 Ust.)

Naja, das Geld is ja nicht weg - hat nur jemand anderes :D

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Danke, dann werden die Nieren gleich bestellt! :D

Mach mal bitte Fotos, wo zu erkennen ist, wo die hergestellt wurden etc. Würde mich nämlich nicht wundern, wenn es die jbspeed-Teile wären.

Gruß, Michael

BIETE:

• Mach mal bitte Fotos, wo zu erkennen ist, wo die hergestellt wurden etc. Würde mich nämlich nicht wundern, wenn es die jbspeed-Teile wären.

Habe gerade von GLS die Nachricht erhalten, dass die Nieren erst am 12.01. geliefert werden...und ich bin die ganze Woche bei BMW in Regensburg...kann Deinem Wunsch also erst am nächsten Wochenende nachkommen. :S